31. März 2014

marmelade mit schokolade?

da ich mich die letzten zwei wochen leider nicht melden konnte (meine studienarbeit wollte bzw. musste geschrieben werden), gibt es heute mal wieder einen post. wie ihr bereits wisst, hatte ich ein dreimonats-abo von daily-marmelade.de. nun mag ich euch meine zweite sorte vorstellen - kirsche mit edelbitter schokolade. marmelade mit schokolade? hört sich im ersten moment etwas seltsam an, schmeckt auch zuerst gewöhnungsbedürftig, ist aber durchaus lecker!
natürlich schmeckt diese marmelade nicht total fruchtig, sondern ist vor allem im nachgeschmack ziemlich schokoladig-süß. ich muss sagen, so viel auf einmal kann man nicht davon essen, aber ein toast ist vollkommen ok :)







ich würde sagen, diese sorte ist auf jeden fall mal etwas anderes und auch zu pancakes war sie super ;) schaut doch einfach mal dort vorbei, vielleicht werdet ihr auch fündig oder probiert den marmeladentyp-tester aus, wenn ihr noch unentschlossen seid!

morgen geht das neue semester los, das vierte und erstmal letzte hier in deutschland, bis es dann im august heißt - hola méxico :)

Kommentare:

Shiva hat gesagt…

Ich glaub, so eine Marmelade hatte ich mal auf dem Berliner Naschmarkt gesehen, aber mich nicht an sie rangetraut. Das sollte ich auf jeden Fall ändern :)

Dilan Ergül hat gesagt…

Muss ich mal kosten haha :)

Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

SabyyBeauty hat gesagt…

Sieht eigentlich lecker aus :)

Nadine hat gesagt…

hört sich ja lecker an!
muss ich auch mal probieren :)

www.anywears.blogspot.com

Lillith Justina hat gesagt…

hört sich super interessant an :)

Madame Marais hat gesagt…

Das klingt ja super, ist bestimmt lecker :)
Aller liebst, Madame
http://madame-marais.blogspot.fr/

Sabine Schültke hat gesagt…

Lecker, sowas mag ich gerne, leider finde ich die Abos bei Daily Marmelade ein wenig zu teuer nur für Marmelade - so viel esse ich dann auch nicht ;)

Liebe Grüße
Sabine von Zuckermischwerk