16. März 2014

leipzig

halli hallo :)
gestern abend sind wir aus unserem budapest urlaub zurückgekommen und deutschland begrüßte uns gleich von seiner besten seite: kalt und regnerisch.. dabei waren die tage in der ungarischen hauptstadt so sonnig und warm - fast jeden tag reichte ein leichtes thsirt vollkommen aus. besser hätte das wetter nicht sein können!
jetzt möchte ich euch noch einige fotos von leipzig zeigen, wir waren mit bekannten im enchilada, einem super mexikaner, den wir eigentlich immer besuchen, wenn wir dort sind. von 17-20uhr gibt es dann zur cocktail happy hour noch jeden cocktail zum halben preis - perfekt! :) ansonsten war es auch dort leider ziemlich ziemlich kalt und es regnete beinahe pausenlos.. trotz allem war es aber wieder einmal echt toll :)




ist bei euch auch so schlechtes wetter?

mittwoch geht es dann schon wieder für zwei tage nach hamburg, wir wollen uns könig der löwen ansehen. ich war vor mehreren jahren schon mal dort und mir hat es wunderbar gefallen, ich hoffe, das musical wird mich auch diesmal wieder so beeindrucken :)

Kommentare:

alenx weos hat gesagt…

oh ja. das wetter ist wirklich nicht gerade optimal. aber ab und zu scheint auch die Sonne, so wie gestern zum Beispiel :D

Sarah Jaegers hat gesagt…

also hier war es die letzten tage super, sonne und relativ warm :) seit heute ist allerdings wieder alles bewölkt...:/
viel spaß in hamburg :)
liebe grüße!
http://lvlydtls.blogspot.de/

Shengjia hat gesagt…

Enchilada ist toll! Bin fast Stammgast dort :D

Liebe Grüße ♥

Isibellaful hat gesagt…

Schöne Eindrücke... Leider war ich noch nie dort, aber vielleicht ja irgendwann mal.

lg isi von http://isibellaful.blogspot.de

Dilan Ergül hat gesagt…

Oh man wie süß die Bilder sind!

Liebst, http://dilanergul.blogspot.com

SabyyBeauty hat gesagt…

Tolles Bild :)