25. Februar 2014

outfit 22/02/2014

heute mag ich euch gleich mal einige teile zeigen, die in letzter zeit so in meinen kleiderschrank wandern durften :) die jacke ist von only und perfekt für den frühling, der jetzt bald kommen wird, ich bin mir sicher! die ärmel in lederoptik haben mir sofort gefallen und schwarz passt einfach immer. die wunderbare rote jeans ist von vero moda, ich konnte sie im sale ende letzten jahres wirklich günstig ergattern, ich glaube sie hat nur noch um die 15eur gekostet! 
die stiefeletten sind von mq23 und haben mir auf anhieb gefallen. sie sind grau und ich finde den leichten silberton darin ganz besondes toll. durch die rosegoldenen schnallen fallen sie noch ein wenig mehr auf, meiner meinung nach sind sie ein echter hingucker! der absatz ist auch perfekt, um sie jeden tag zu tragen, da sie nicht allzu hoch sind, sodass einem sofort die füße weh tun, habe sie schon öfter von morgens bis abends getragen - auch wenn ich viel zu fuß unterwegs war :)
das tuch ist wie die hose von vero moda und hat mir mit dem blumenmuster total gut gefallen - schön frühlingshaft eben! auf der anderen seite ist es übrigens kariert, falls man mal keine lust auf blumen hat, was das ganze meiner meinung nach noch interessanter macht ;)

 



freitag hatte ich meine letzte prüfung und denke ich habe nun auch das dritte semester erfolgreich hinter mich gebracht. bis anfang april sind nun erstmal semesterferien, die allerdings schon komplett ausgeplant sind. im märz fliegen wir eine knappe woche nach budapest, wir fahren nach hamburg zu könig der löwen und meine studienarbeit will auch noch geschrieben werden - es wird also nicht langweilig :)

Kommentare:

Nisi hat gesagt…

Tolles Outfit und toller Blog! Bin zum ersten Mal bei dir gelandet und folge dir gleich mal. Dein Blog sieht richtig gut und auch echt professionell aus.

Liebste Grüße,
Nisi

Ps: Schau doch auch mal bei mir vorbei (:
http://petitpetite.blogspot.de

Sabrina hat gesagt…

Die Boots und der Schal sind wirklich klasse! :)
Kannst du froh sein, dass du jetzt Semesterferien hast.. bei mir geht es schon bald wieder los! Und ich habe überhaupt keine Lust wieder so früh aufzustehen! :'D
Wünsche dir viel Spaß bei deinen Reisen!

Liebe Grüße,
Sabrina // 20th Avenue

Isibellaful hat gesagt…

Die Schuhe gefallen mir gut :)
lg isibellaful

Luna hat gesagt…

Schönes Outfit, auch wenn es nicht ganz meinem Stil entspricht.
Ich mag die Farbe deiner Hose sehr!
Liebst, Luna :)

http://lunaschubertphotography.blogspot.de/

Sarah Jaegers hat gesagt…

Schönes Outfit, mir gefallen vor allem auch deine Schuhe :)
Liebe Grüße :)
http://lvlydtls.blogspot.de/

Anna Dobler hat gesagt…

Hey ich find die Schuhe auch super gut! Dein Blog ist echt richtig schön! Weiter so. (:

Miss Annie hat gesagt…

Ein tolles Outfit! Die Schuhe sind total klasse, die Farbe finde ich super und die goldenen Schnallen sind sehr hübsch.

Liebe Grüße
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

Übrigens gibt’s bei mir gerade ein tolles Pflege-Set von Burt’s Bees zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

Green Mamba hat gesagt…

Die Boots haben's mir irgendwie total angetan, auch wenn ich sie im ersten Moment total übersehen haben, weil die Hose in Kombination mit dem Trench total präsent ist :).

Ich glaub', die muss ich mir bestellen :).


Liebst,
Iv <3

Zunder hat gesagt…

Die Boots sind toll! ;)

Liebst, Elisa Zunder
Schau doch mal bei mir rein ;)
http://zunderzunder.blogspot.de/

Romy hat gesagt…

Die Schuhe sind schick, ich liebe Stiefeletten. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy