6. Februar 2014

hamburg {part two}

heute möchte ich euch gern weitere bilder aus hamburg zeigen. kaum zu glauben dass das ganze schon wieder einen monat her ist! silvester am hafen war wirklich wunderwunderschön, durch die spiegelungen im wasser und die boote kam eine ganz besondere stimmung auf.
hamburg kann ich jedem von euch zu silvester wirklich nur empfehlen, ich würde immer wieder dort feiern :)




Kommentare:

Héloise Roubaud hat gesagt…

wunderschöne Fotos =) Da hattet Ihr ja einen tollen Ausblick auf das Feuerwerk, unserer war nicht ganz so gut =)

Isabell Bergmann hat gesagt…

Ohhh ich bin neidisch! Ich habe hier in Barcelona zwar auch mega cool gefeiert, musste aber dafuer auf ein riesiges Feuerwerk verzichten und mich mit einem kleinen begnuegen. Klein aber fein.

schoener blog und ganz viel liebe!

http://xdowhatyoulovex.blogspot.com

Marie-Theres hat gesagt…

Hallo Liebes,
ich probiere es noch einmal: Das letzte Bild finde ich ganz wundervoll, es fängt toll die Stimmung ein!
Mit lieben Grüßen,
Marie <3

Genussvoll Gesund hat gesagt…

Ui, da bin ich wirklich neidisch. Silvester in der schönsten Stadt Deutschlands und dann auch noch am Hafen? Was kann es schöneres geben, also so ins neue Jahr zu rutschen?!
Ist ein Traum von mir, den ich mir in den nächsten Jahren sicherlich erfüllen werde. Danke für die tollen Eindrücke auf den Fotos!
Liebst, Anne (:

Bine hat gesagt…

Hamburg ist ja mal so gaaaar nicht meine Stadt. :D
Aber tolle Fotos, scheint als hättest du ne schöne Silvesternacht gehabt :)

Caro Lovato hat gesagt…

Hey,
wunderschöne Bilder. Ich selbst bin auch sehr oft in Hamburg, da mein Vater da geboren ist und ich kann dir nur sagen das ich auch in die Stadt verliebt bin.
Bin auch am überlegen irgendwann da mal hinzuziehen weil mir die Stadt so gut gefällt. ;)

LG
Caroll-Ann
http://dvlightful.blogspot.de/

Shengjia hat gesagt…

Wooow! Sehr schöne Bilder!

Liebe Grüße ♥

Bonnie hat gesagt…

Nun, die Grafik ist nicht von mir und ich find den Text oben auch etwas hinderlich, man könnte meinen, der wäre zum Lesen da, so wie du ja nun.
Es handelt sich aber um ein Imagemap für eine Blogparade.

Esra hat gesagt…

Wow, sehr geile Bilder!! Ich muss mir die Idee merken, dort zu feiern, fürs nächste Jahr :) Sonst hocke ich immer zuhause, ist zwar auch schön, aber wird vllt Zeit für was Anderes :)
lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/