19. Februar 2014

daily marmelade

hallo ihr lieben,
anfang des jahres erreichte mich ein total süßes päckchen von daily-marmelade, einem onlineshop wo man handgemachte marmelade bestellen kann. entweder man bestellt einfach eine sorte seiner wahl, wenn man sich nicht ganz sicher ist, kann man durch die beantwortung einiger fragen seinen "marmeladentyp" herausfinden.
ich gehöre eher zu dem "classic" typ, weshalb in meinem ersten päckchen auch eine erdbeer marmelade war. für manche mag das langweilig klingen, ich liebe allerdings diese ganz normalen sorten und bin doch nicht allzu experimentierfreudig. mittlerweile ist sie schon leer und wurde als sehr sehr lecker befunden, sie ist nicht zu süß und schön fruchtig! welche sorte ich diesen monat ausprobiere, seht ihr dann in der nächsten review, da ich ein 3monats abo abgeschlossen habe.
man kann entweder ein einmaliges paket mit 4 sorten bestellen, oder ein 3, 6 oder 12-monats abo buchen, bei welchem man zum anfang jeden monats eine neue sorte bekommt. 
für die, die gerne etwas neues ausprobieren, gibt es auch marmeladen mit alkohol oder auch kaffeecremes!





esst ihr gern marmelade?
ich kann einfach nicht ohne, egal ob zum frühstück auf brötchen/toast oder zum abendessen auf brot - yummy!

Kommentare:

Mona K. hat gesagt…

Sieht voll süß aus :)

LG Mona

Genussvoll Gesund hat gesagt…

Oh, ich werde gleich mal meinen Marmeladentypen bestimmen lassen ;)
Ich finde die Idee super und die Verpackung ist total süß, aber für mich kommt das Angebot nicht in Frage, weil ich meine Marmelade immer selber koche. Ist für mich wesentlich günstiger und ich kann selber über die genaue Zusammensetzung entscheiden.
Liebst, Anne (:

Melenie H. hat gesagt…

Ich lieebe Erdbeermarmelade. Ich kann auch nicht ohne sie. Die Seite ist auf jeden Fall einen Besuch wert, werde da gleich mal vorbei schauen.

Liebe Grüße

Caro Lovato hat gesagt…

Also ich esse gerne Marmelade, wobei ich sagen muss das ich sie am Liebsten esse wenn drunter noch Gouda ist. Besser geht nicht.

http://dvlightful.blogspot.de/

Marilena Kamakura hat gesagt…

ich liebe marmelade und hab welche sogar schon selbst gemacht :D
liebst, Marilena

Sabine Schültke hat gesagt…

Oh wie süß. Gerne? Ja ich bin ein richtiger Marmeladenjunkie :D Am liebsten esse ich welche mit Johannisbeeren ;)

Liebste Grüße
Sabine
www.zuckermischwerk.de

Isibellaful hat gesagt…

Die Marmelade und vorallem die Packung sehen sehr toll aus!
lg isi von http://isibellaful.blogspot.de

Leonie zockt hat gesagt…

Cool Idee, sollte ich auch mal ausprobieren :)
Grüße
leoswort.blogspot.de

phie hat gesagt…

das sieht super lecker aus. ich esse eigentlich gern marmelade, finde aber im supermarkt selten welche die mir schmeckt. und in den usa sind die alle so süß, dass ich dort gar keine esse. dann lieber gleich nutella haha :D