22. Dezember 2013

rings tings + gewinnspiel

letztens kam ein kleines päckchen bei mir an, was ich euch unbedingt noch zeigen wollte. drinnen waren drei schmuckteile von ringsandtings, einem onlineshop - wie der name schon sagt - für schmuck und andere dinge. so kann man dort auch wunderhübsche pullover, handtaschen oder schuhe kaufen. die preise sind wirklich günstig, so zahlt man für die meisten oberteile umgerechnet um die 24eur. ab 45eur ist das ganze dann auch versandkostenfrei!




wie ihr auf den fotos sehen könnt, befanden sich in meinem päckchen eine hübsche goldene kette, ein goldener armreif sowie ein silberner ring.

eine/r von euch hat nun die chance, diesen tollen ring zu gewinnen. alles was ihr dafür tun müsst, ist, ein kommentar mit eurer email adresse zu hinterlassen.
+ 1 los, wenn ihr über das gewinnspiel bei facebook berichtet (schreibt dann einfach +fb dazu).
außerdem gibt es noch eine kleine neujahrsüberraschung für den gewinner!

das gewinnspiel endet am 03. januar, die kommentare mit email adresse werden nicht veröffentlicht, damit nicht jeder eure email sehen kann. ausgelost wird dann mit random.org. viel glück! :)


+ + + der gewinner des gewinnspiels wurde benachrichtigt, die restlichen kommentare habe ich gelöscht + + +


1 Kommentar:

caro jes hat gesagt…

wow der ring ist ja abgefahren :D
mir wäre er zu groß aber ich mag besondere sachen :D