10. Dezember 2013

outfit christkindlesmarkt

am wochenende war ich mit meinem freund auf dem nürnberger christkindlesmarkt - das erste mal waren wir dort, weil wir von allen seiten hörten, wie wundervoll er sein soll. heute möchte ich euch das outfit zeigen, welches ich an diesem tag getragen habe. natürlich musste es vor allem warm sein, deshalb zog ich einen warmen, flauschigen primark pullover an und darüber natürlich meinen heißgeliebten mantel mit xxl-kragen von zara. die hose habe ich anfang des jahres bei vero moda gefunden - genauso wie das tuch. auf der suche nach warmen schuhen für den winter wurde ich bei mq23 fündig und entschied mich für schwarze stiefeletten, welche super warm halten durch das tolle futter! durch die steinchen und den reißverschluss hinten gefallen sie mir gleich doppelt so gut. dadurch, dass sie kaum absatz haben, haben mir meine füße selbst nach stunden stehen/laufen nicht weh getan :)





die handtasche, die ihr auf dem letzten foto seht, ist mein neuer liebling. sie ist von liebeskind berlin und hat mir auf anhieb gefallen, besonders das geflochtene an den seiten gefällt mir sehr :) vor allem ist sie schön geräumig und hat auch insgesamt 3 große reißverschlüsse aussen, sodass man alles super verstauen kann! im liebeskind onlineshop findet ihr sie unter dem namen "pat".

Kommentare:

Esra hat gesagt…

Perfektes Outfit für einen Christkindlmarkt (nicht "kindles", übrigens :D)
Der Mantel ist toll, die Farbe der Hose ist wunderschön und die Schuhe gefallen mir auch sehr!
lg
Esra
BEI MIR LÄUFT EIN GEWINNSPIEL! Um teilzunehmen, muss man kein Leser werden!
http://nachgesternistvormorgen.de/

Chrissi hat gesagt…

Das Outfit ist richtig schön und die Schuhe sind sehr hübsch ;)

lg Chrissi
http://diechrissi90.blogspot.de/

Dania Mroue hat gesagt…

Schöne Tasche, schwarz ist immer gut! :) LG

Kim :) hat gesagt…

Mir gefallen vor allem die Schuhe ♥


http://be-talented.blogspot.de/

selfmade.over-blog.com hat gesagt…

Mir gefallen die Schuhe und die Tasch sehr :) <3

http://selfmade.over-blog.com/