29. Dezember 2013

der christkindlesmarkt 2013

besser spät als nie: natürlich wollte ich euch die fotos vom nürnberger christkindlesmarkt nicht vorenthalten! wir hatten wirklich super glück mit dem wetter, es war nicht allzu kalt und trocken - bei mir zu hause hatte es den ganzen tag geregnet. da wir schon recht früh mit dem zug ankamen waren wir erst noch lecker frühstücken und sind danach noch ein wenig durch die geschäfte geschlendert. als es dann so langsam düster wurde haben wir uns auf zum weihnachtsmarkt gemacht. es war zwar sehr sehr voll, aber trotz allem hat es uns wirklich gut gefallen :) es waren viele tolle stände dabei und für die kleinen fand ich den kinderweihnachtsmarkt total klasse!
nach einem leckeren heißen hugo ging es dann noch ins enchilada, wo wir gerade noch so einen platz bekamen und dann war der tag auch schon vorbei und es ging wieder nach hause zurück.
wir werden auf jeden fall die nächsten jahre nochmal wiederkommen! 
 






ward ihr schon mal auf dem nürnberger christkindlesmarkt?

Kommentare:

Melenie H. hat gesagt…

Tolle Bilder, da hat man gleich wieder Lust auf Weihnachten :)

Mai hat gesagt…

Ich bin ja eher nicht oft auf Weihnachtsmärkte...aber heißer Hugo? Für das Ende diesen Jahres merke ich mir das auf jedenfall! :D

Janina Caroline hat gesagt…

Was für ein Zufall.. ich habe gerade einen Wochenrückblick veröffentlicht mit einem Foto von dem Frozen Yoghurt und den kennst du auch :D ich dachte das wäre noch so eine Neuerscheinung ^^

Sarah hat gesagt…

Superschöne Bilder :)
Du hast die weihnachtliche Atmosphäre sehr gut eingefangen!

Le Même Contraire hat gesagt…

War leider noch nie dort, muss ich aber unbedingt mal nachholen :) Das wirklich wahre ist unser Dortmunder Weihnachtsmarkt nämlich auch nicht ;)

Liebst,
Bianca

baglovin hat gesagt…

Sehr schöne Bilder.

Liebst,
Katja
baglovin.blogspot.de
Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

Sanzibell hat gesagt…

sehr schöne fotos ♥

Lieben Gruß
Sanzibell by Sarah Annabell

Genussvoll Gesund hat gesagt…

Huch, da habe ich spontan wieder Sehnsucht nach Weihnachten und Keksen und Glühwein :)
Liebst Anne