12. November 2013

kleines update

hallo ihr lieben,
heute wollte ich euch mal ein bisschen auf den neusten stand bringen, was meine situation momentan angeht. mit dem internet sieht es leider immer noch nicht besser aus, habe momentan wie ihr ja schon wisst, nur in der fh wlan. für fotos machen etc bleibt momentan auch nicht so viel zeit, da es jetzt schon sehr zeitig dunkel wird und ich drei tage die woche erst gegen 19uhr zu hause bin. aber ich verspreche euch, ich habe für kommendes wochenende einige posts geplant und werde dann etwas "vorarbeiten" :) außerdem sind wir momentan auf der suche nach einer neuen wohnung, eigentlich sind wir auch schon fündig geworden, nur steht noch nicht ganz fest, ob sie denn noch frei ist. also: hoffen und daumen drücken angesagt!


ich wünsche euch eine gute woche bei dem tollen, sonnigen herbstwetter!

Kommentare:

belle jupe hat gesagt…

Na dann: Hoffentlich funktioniert dein Internet bald wieder ordentlich! ;) Liebe Grüße

http://fashionfika.blogspot.de

lavérité hat gesagt…

Hoffe du bekommst das zeitlich alles gebacken und dein Internet funktioniert hoffnetlich auch bald wieder :)
lg Katharina
http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/