27. Oktober 2013

outfit 27/10/13

heute gibt es von mir mal wieder (nach etwas längerer zeit) einen outfitpost für euch! ein großteil der sachen sind neu und wurden beim herbsachen-shopping oder während der glamour shopping week erstanden. ich bin dieses jahr ein großer fan von etwas grobmaschigen pullis, sie sehen toll aus und sind gerade jetzt in der jahreszeit nicht zu warm.
meine neuen lieblings-stiefeletten sind übrigens von mq23, trotz des absatzes sind sie suuuuper bequem, bin mit ihnen nun auch schon einige male circa 2km bis zur fh und zurück gelaufen und habe eigentlich gar nicht gemerkt, dass ich hohe schuhe trage! ;) 



pollover - only / jeans - h&m / schuhe - mq23 / schal - h&m / ohrringe, armband - bellast

Kommentare:

Sarah N aus K hat gesagt…

Schöne Schuhe :)
http://awaytobudapest.blogspot.de

Mira Ho hat gesagt…

Ohja, das sind wirklich schicke Schuhe :) Aber ich habe schon so viele mit Keilabsatz :D

Alena hat gesagt…

Schöner Post! die Schuhe sind super(:
Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
auf einen der Links klicken!
Danke:*

Lisa Sabrina hat gesagt…

Hübsch! :)
lisa-sabrina.blogspot.com

Anni hat gesagt…

Tolles Outfit und die Schuhe gefallen mir sehr :)

Liebe Grüße!

Janina Caroline hat gesagt…

Der Pulli ist super schön :)

Sanni Prigge hat gesagt…

Der Pulli ist wirklich spitze! :)

Nele hat gesagt…

der pullover gefällt mir:)
http://Derscherbensammler.blogspot.com

vea ly hat gesagt…

sehr schönes outfit, der hintergrund ist jedoch nicht so optimal. dennoch toller post und ansprechender blog! :-)

Elisa hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar, ich hoffe ich habe in dir einen neuen Follower gefunden :)
http://lionheart-memories.blogspot.com