4. Oktober 2013

neue h&m kollektion

heute ist der aktuelle h&m katalog bei mir eingetrudelt und ich habe mal wieder auf anhieb einige tolle teile gefunden! momentan bin ich ein totaler schwarz/weiss/grau fan, was man auch an meiner auswahl sehen kann, welche ich euch heute zeigen möchte. ein paar tolle teile für den herbst werde ich sicher bestellen oder vor ort kaufen (nächste woche ist schließlich glamour shopping week) :)

 lederjacke 49.95 / pullover 19.95 / gemusterter blazer 39.95
stretchjeans 19.95 / knöcheljeans 39.95 / spitzenkleid 19.95

wie gefallen euch die teile bzw die neue kollektion generell?

Kommentare:

Lamagnificence hat gesagt…

Ich bin auch ein schwarz-weiß Fan:)
Die graue Hose unten in der Mitte gefällt mir besonders♥

Lea Köhler hat gesagt…

Die Teile gefallen mir zwar ganz gut, aber irgendwie hauen sich mich nicht wirklich 'vom Hocker' am besten gefällt mir auf jeden fall die Lederjacke und die Hose darunter :)

Liebst,
Lea ♥

Jaane hat gesagt…

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich die neue Kollektion von H&M nicht so super finde.. Letztes Jahr zu dieser Zeit war sie irgendwie besser.. Ich habe mich wohl noch nicht ganz mit den Trends angefreundet :D

Liebste Grüße, Jaane
http://www.blmenmaedchen.com/

PS. Auf meinem Blog kann man gerade einen Moleskine-Kalender gewinnen, vielleicht hast du ja Lust, vorbeizuschauen? ;)

Sinichan hat gesagt…

Bis auf die Hose unten rechts und das kleid unten links finde ich das auch nicht so super.

Muss ich mich mal durch alle neuheiten durch klicken. :)

Liebe Grüße, Sina

misschaos hat gesagt…

Die Jacke oben rechts finde ich toll :)

Julia Zocher hat gesagt…

Die graue Hose gefällt mir sehr gut der Rest ist aber irgendwie nichts für mich :)

The Belgian Girl hat gesagt…

gefällt mir gut :) schau doch bei mir vorbei www.annpiraprez.com

vea ly hat gesagt…

dein blog hat ein unglaublich schönes design, das sieht man echt nicht oft. und die themen, über die du bloggst sind so schön originell, du hast meinen vollsten respekt!

http://vlycpl.blogspot.de/

Kathi Ja hat gesagt…

dein blog hat ein sehr schönes design. :)

mioamenita hat gesagt…

Du hast wirklich einen tollen Blog das muss ich sagen :) Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
http://herz-mensch.blogspot.ie/

Itellyou hat gesagt…

Mir gefallen sie gut. Die Farben besonders bin ein grau junkie :D

lg

Leonie Mara hat gesagt…

sehr sehr schöne artikel :O