25. Oktober 2013

meine neuen schmuckstücke

entschuldigt die etwas längere abwesenheit, aber das studium geht seit nun schon 2 1/2 wochen weiter und nun sitze ich zumindest montags und dienstags wieder den großteil des tages in vorlesungen. trotz allem wollte ich euch meinen neulich erhaltenen, neuen schmuck ungern vorenthalten. die stücke habe ich von bellast.com, wovon ich euch bereits vor einiger zeit berichtet habe. wieder bin ich mit der qualität sehr sehr zufrieden. ich habe mich für 2 paar ohrringe und 2 ketten entschieden, heute bekommt ihr die erste kombination zu sehen. mir gefallen die rosen wirklich gut und auch die steine sehen nicht billig aus :) was sagt ihr generell zu rosegoldenem schmuck? ich mag ihn sehr und bin darum umso glücklicher, nun auch (statt bisher nur einer uhr) auch noch ein paar andere teile zu besitzen!






der herbst ist nun auch komplett angekommen, kaum vorstellbar dass ich vor vier wochen noch in der sonne lag und es vor hitze kaum aushielt. aber was soll's - die wunderschönen farben momentan heitern da doch gleich wieder auf!

Kommentare:

Lia'licious. hat gesagt…

Sehr hübscher Schmuck, wobei ich sagen muss, dass mir persönlich die Kette besser gefällt als die Ohrringe.

Lg
Lia

Majka hat gesagt…

Geschmäcker sind verschieden.ich finde die Ohrringe schöner.aber kette und Ohrringe passen sehr gut zusammen.


♥♥♥
lg,
Majka

Daria Mi hat gesagt…

Die ohrringe sind hübsch (:

Daria Mi hat gesagt…

Die ohrringe sind hübsch (:

Héloise Roubaud hat gesagt…

Sehr hübsch, da muss ich mich direkt auch mal umsehen, ich liebe Rosegold nämlich sehr, hab aber leider noch keine passenden Ohrringe gefunden =)

Saskia Schäfer hat gesagt…

die kette gefällt mir sehr gut :-)
http://www.saskias-simplicity.blogspot.de/

wmw style hat gesagt…

schick, liebst die zwillinge von www.wmw-style.de

choolee hat gesagt…

oh die blumen sind schön - du hast wirklich tolle bilder hier auf deinen blog

http://www.chicchoolee.com/

toertchenundandereleckereien hat gesagt…

Ganz tolle Sachen <3

FashionRondell hat gesagt…

WOW wunderschöne Ohrringe =)

Liebe Grüße Lu

http://fashionrondell.blogspot.de/

Johanni hat gesagt…

Tolle Ohrringe :)

Celly hat gesagt…

Was studierst du? :)

Janina Caroline hat gesagt…

Sehr hübscher Schmuck :)