16. Oktober 2013

bulgarien teil 2 {meer}

zu einem richtigen sommerulraub gehören natürlich auch strand- bzw meerbilder, diese haben natürlich auch wir geknipst. vor allem abends beim sonnenuntergang sah alles so wunderbar toll aus! die stimmung kommt auf den bildern nicht mal ansatzweise zur geltung, es war einfach so so gut :)



 




Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Richtig schöne Bilder :)

Isibellaful hat gesagt…

Du hast wirklich tolle Bilder gemacht!

dk hat gesagt…

zauberhafte impressionen vom meer. du hast ein händchen fürs fotografieren!

lg
dahi

peony-girl hat gesagt…

Ahhhhh da wünsche ich mir doch gleich wieder den Sommer Zurück :)
LG

Hannah Lynn hat gesagt…

Sehr schöne Bilder - da bekommt man richtig Reiselust! In Bulgarien war ich noch nie, muss ich mal hin :)

Ich hab auch vor kurzem ein paar Bilder aus Lanzarote hochgeladen, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen <3

Lg, Hannah
http://mehr-und-weniger.blogspot.com

Leonie Mara hat gesagt…

tolle fotos :)! lg

Bucovinaa hat gesagt…

OHH URLAUB <3 LG HIER Gibt es auch gerade ein paar fotos aus meinem urlaub http://bucovinaa.blogspot.de/2013/10/paisley-chino.html

naomi hat gesagt…

Die sonnenuntergangsbilder sind so schön :)

Zunder hat gesagt…

Tolle Fotos

Liebst, Elisa Zunder
http://zunderzunder.blogspot.de/2013/10/circus-circus-streetwear.html

Carrie hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)! Oooooooooooooh, ich will auch in Urlaub :)

Love, Carrie