7. Oktober 2013

bulgarien teil 1 {hotel}

hallo meine lieben,
wie versprochen bekommt ihr die urlaubsbilder natürlich auch noch zu sehen! nur das es einfach viel zu viele geworden sind, habe ich mich dazu entschieden, mehrere teile zu veröffentlichen. heute bekommt ihr zu erst das hotel zu sehen. wir haben das prima sol sineva beach hotel gebucht, ein 4* hotel in direkter strandlage, was uns durch das unschlagbare preis-/leistungsverhältnis auf holidaycheck.de aufgefallen ist. ein so tolles hotel für vergleichsweise wenig geld? und siehe da: es geht wirklich! die angestellten sprachen sehr gut deutsch und alle waren total freundlich. es war sehr sauber überall, was mir vor allem im bad aufgefallen ist. vor allem das animationsteam war super - hiermit nochmal einen ganz lieben gruß an ljubo und plamen, die ihren job wirklich super gemacht haben :)
insgesamt waren es wirklich zwei wunderschöne wochen in einem super hotel, was ich euch wirklich nur empfehlen kann. wir werden garantiert wieder kommen!









Kommentare:

Fräulein Malu hat gesagt…

super bilder :)
macht mich ganz neidisch ^^

jewelry hat gesagt…

i love your blog,wow awesome Definitely following!!,here is my loved blog,i think

maybe you are love too:

Silver Jewelry

Keep in touch,best wish for you.

laura / diamondsandcandyfloss.com hat gesagt…

sehr schöne fotos! freut mich, dass du einen tollen urlaub hattest, bulgarien muss wirklich schön sein, da muss ich auch mal hin : )
liebst, laura / http://www.diamondsandcandyfloss.com

Liv hat gesagt…

Das müssen tolle Urlaubstage gewesen sein - sehr schöne Bilder :)

Liebe Grüße!
Liv
Thank you for eating.

isalabella hat gesagt…

Wahnsinn, wie die immer wieder so tolle Melonen zubereiten!
Bin ganz neidisch :)

Esra hat gesagt…

Ganz tolle Bilder und krass, wie kunstvoll sie das Gemüse dekoriert haben!!! <3 Würd das auch gern können - das AUge isst schließlich mit!
lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

Kathi hat gesagt…

in Bulgarien war ich noch nie :) schöne bilder, und echt cool wie die das Obst da geschnitten haben!

Lea Köhler hat gesagt…

oh.. das sieht wirklich toll aus!
Leckeres Essen :)

Liebst,
Lea

Merla hat gesagt…

Nachdem du jetzt bei kk ein paar Mal beim kommentieren übergangen worden bist, bekomsmt du jetzt von mir einen, denn dein Blog hat das auf jeden Fall verdient :)
Sehr schöne Bilder, geben einen guten Eindruck :) Ich liebe auch so Buffets, da kann man sich einfach nehmen was man will und es gibt so viel Auswahl, wünschte ich hätte sowas gleich hier zu Hause ^^