11. September 2013

new in

heute war ich mit meinem freund in erfurt beim friseur und ein wenig bummeln, jetzt wollte ich euch nur kurz mein outfit zeigen (wovon das meiste neu ist). den pullover und das tuch habe ich am montag bei blue avenue gekauft, die handtasche durfte ebenfalls montag mit und die schuhe kamen letzte woche bei mir an - sie sind von mq23. ich hatte noch kein braunes paar stiefel und durch den leichten goldton gefielen sie mir gleich umso mehr - definitiv mal etwas total anderes!

Friseur Erfurt, Shoppen Erfurt, Erfurt, Friseur, Blue Avenue, Mq23, Amazon, Stiefel, Handtasche, Pullover, Herbst, Urlaub in Bulgarien, Urlaub, Bulgarien, Shoppen Frankfurt, Frankfurt am Main, Koffer, Winterstiefel

Friseur Erfurt, Shoppen Erfurt, Erfurt, Friseur, Blue Avenue, Mq23, Amazon, Stiefel, Handtasche, Pullover, Herbst, Urlaub in Bulgarien, Urlaub, Bulgarien, Shoppen Frankfurt, Frankfurt am Main, Koffer, Winterstiefel

Friseur Erfurt, Shoppen Erfurt, Erfurt, Friseur, Blue Avenue, Mq23, Amazon, Stiefel, Handtasche, Pullover, Herbst, Urlaub in Bulgarien, Urlaub, Bulgarien, Shoppen Frankfurt, Frankfurt am Main, Koffer, Winterstiefel


Friseur Erfurt, Shoppen Erfurt, Erfurt, Friseur, Blue Avenue, Mq23, Amazon, Stiefel, Handtasche, Pullover, Herbst, Urlaub in Bulgarien, Urlaub, Bulgarien, Shoppen Frankfurt, Frankfurt am Main, Koffer, Winterstiefel 
pullover - only / tuch - pieces / leggins - primark / tasche - h&m / schuhe -mq23 / ring - sixx

natürlich bin ich noch längst nicht gewappnet für den herbst (habe ganze 5 pullover!), deshalb fahren wir nach unserem urlaub in bulgarien anfang oktober nochmal nach frankfurt zum shoppen. mal sehen was ich dort finde :)
jetzt heißt es aber so langsam: koffer packen, denn freitag geht es los! ihr werdet dann wohl erst in 3 wochen wieder von mir hören, so als kleine vorwarnung ;)

wie gefallen euch die schuhe? 

Kommentare:

Carrie hat gesagt…

Ich find die Schuhe super! Brauch auch unbedingt noch ein paar Biker Boots in meinem Schuhschrank :)

peony-girl hat gesagt…

Finde das Outfit toll. Die Schuhe mag ich besonders, die fallen genau in mein Beuteschema ;)
LG

SarahFlügelfrei hat gesagt…

Schööön :)

http://fluegelfrei.blogspot.de/

Anni hat gesagt…

Tolles Oufit :)

Alicja hat gesagt…

Die Schuhe finde ich unglaublich toll!!! :)

Tina Glombik hat gesagt…

bist du knuuuuuffig!! :) und die schuhe stehen dir!

Sophie Poppinga hat gesagt…

Ich finde das Outfit harmoniert total und sieht so gemütlich aus! Perfekt für den Herbst! :)

Lisa Bau hat gesagt…

Sieht super schön aus und... Ich habe mich in die Tasche verliebt *___*

Carolina hat gesagt…

sehr schöner look ♥

vea ly hat gesagt…

die tasche ist echt schön! :)

http://vlycpl.blogspot.de/