2. September 2013

köln & rotterdam {instagram}

halli hallo :)
seit freitag nacht bin ich nun wieder zu hause - für 2 wochen, denn dann geht es nach bulgarien in den sommerurlaub! in rotterdam war das wetter wirklich toll, es war jeden tag so wunderbar warm und sonnig. allerdings hat mich die stadt an sich nicht so gereizt, ich müsste nicht noch einmal hin. wir sind durch die innenstadt gebummelt, haben eine hafenrundfahrt gemacht und in einem park nahe des hotels gesessen. geschlafen haben wir im van der valk hotel, wo es uns wirklich gut gefallen hat - das zimmer war groß und es war alles sehr sehr modern und chic eingerichtet!
mittwoch ging es dann auch schon wieder nach köln bzw nach st. augustin, wo unser hotel war. wir sind dann die tage mit dem auto in die stadt gefahren und waren ein wenig shoppen, wobei ich nur eine bluse bei h&m gefunden habe.
kurzfristig waren wir dann mittwoch abend noch auf der filmpremiere von moritz' bleibtreus neuem film "vijay und ich", da wir glücklicherweise bei 1live karten gewonnen haben. ich habe sogar ein foto mit ihm ergattern können, das bekommt ihr dann in einem extra post zu sehen :)

rotterdam, sightseeing, niederlande, netherlands, köln, cologne, bulgarien, sommerurlaub, hafenrundfahrt, innenstadt, van der valk, hotel, sankt augustin, shoppen, moritz bleibtreu, filmpremiere, vijay und ich, 1live, dunkin donuts
kleid - kleiderkreisel / shirt - h&m / jeans - forever21 / shorts - h&m / spitzen-ballerinas - h&m

rotterdam, sightseeing, niederlande, netherlands, köln, cologne, bulgarien, sommerurlaub, hafenrundfahrt, innenstadt, van der valk, hotel, sankt augustin, shoppen, moritz bleibtreu, filmpremiere, vijay und ich, 1live, dunkin donuts
lobby van der valk hotel / blumendekoration / entspannen im park

rotterdam, sightseeing, niederlande, netherlands, köln, cologne, bulgarien, sommerurlaub, hafenrundfahrt, innenstadt, van der valk, hotel, sankt augustin, shoppen, moritz bleibtreu, filmpremiere, vijay und ich, 1live, dunkin donuts
 toller abend im sky beach / hallo köln! / dunkin donuts love

wir hatten ein paar wirklich schöne tage und ich bin mal wieder total verliebt in köln!

Kommentare:

Lea Köhler hat gesagt…

Das H&M-Oberteil gefällt mir gut :)

nana hat gesagt…

Hallo :)
Dein Eintrag hört sich nach viel Spaß an. Leider war ich noch nie in Köln :( aber mein Freund und ich wollten an der einen Brücke noch so ein Schloss anhängen :D

Liebe Grüße
Nana
Www.nanabettley.blogspot.com

miss smith hat gesagt…

Schöne Schuhe aber ich Brauch immer Halt in den Schuhen

Fräulein Malu hat gesagt…

Ein paar schöne Eindrücke :)

Backliebende hat gesagt…

Köln ist toll! Ich mag den Zoo dort zum Beispiel total gerne :). Und ich liebe Dunkin Donuts der fehlt mir hier in München total :(.

Camillex hat gesagt…

Hübsche Outfits. In Köln war ich bis jetzt auch noch nicht

K hat gesagt…

Oh, ich steh auf Instagramfotos! Schöne Einblicke, die Donuts hätte ich jetzt auch gern :D :)

http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

Carrie hat gesagt…

Ich bin auch immer wieder gern in Köln, hab ich viele schöne Erinnerungen und mein Schwesterherz lebt dort :). Schöne Bilder :)

Victoria Patricia hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Anna Lu hat gesagt…

Das Kleid auf dem ersten bild find ich total süß :)

aleeexbabe96 hat gesagt…

das oberteil ist schön!

Maria M hat gesagt…

Das Spitzentop und das Kleid sind hübsch :) Das Kleid steht dir auch voll!