26. August 2013

schwarz und gold

hallo ihr lieben, 
wenn ihr das lest, sitze ich gerade im auto richtung rotterdam. bei hrs hatten wir im winter einen hotelgutschein für das van der valk hotel gewonnen und wollen uns somit mal zwei tage die stadt ansehen. bisher war ich noch nicht dort und bin sehr gespannt, was es zu sehen gibt und wie es mir dort gefallen wird! mittwoch fahren wir dann nach köln, wo wir bis freitag bleiben werden. wir waren ja schon letztes jahr dort und es hat uns richtig richtig gut gefallen :) wir wollen auf jeden fall mal zum sky beach und dort cocktails schlürfen - hoffentlich spielt das wetter mit!

damit es hier nicht ganz so leer bleibt während der vielen reisen, wollte ich euch noch kurz mein outfit von samstag zeigen. das schwarze spitzenkleid hatte ich schon mal in khaki, habe es allerdings nie getragen, da mir die farbe irgendwie doch nicht so zugesagt hat. in schwarz mag ich es aber sehr gern. die schuhe sind von mq23 via amazon.de und meiner meinung nach perfekt für den sommer, dank der goldenen schnalle kann man sie auch super zum kleid tragen, da sie so etwas schicker wirken. (nach den weißen sandalen nun ein zweites paar mit glitzersteinchen, wie ihr merkt, steh ich drauf!) die kette habe ich in london bei primark gefallen, für 2 pfund musste sie einfach mit :)





schuhe - mq23 / kleid - h&m / kette - primark / uhr - fossil / nagellack - kiko

wie gefällt euch das outfit?

Kommentare:

alenx weos hat gesagt…

Ich hätte dazu high heels angezogen ;) sonst ist es super :D

aleeexbabe96 hat gesagt…

Tolle kette *-*

Caty hat gesagt…

Hui, edel dein Outfit. Schick, steht dir gut :)
Bin neidisch auf Rotterdam, war letztes Jahr in Amsterdam und lieeebe die Niederlande seitdem sehr. Viel Spaß :)

Héloise Roubaud hat gesagt…

Spontane Städtetrips sind die besten =) Ich bin zwar kein Fan von Flats, aber deine Schuhe finde ich schick =)

Lamagnificence hat gesagt…

Das Kleid gefällt mir:)

Suvarna Gold hat gesagt…

hübsches Kleid

Ballerina hat gesagt…

Ich finde die Statement-Kette super zu dem femininen Kleid :)

Maria M hat gesagt…

Das Kleid sieht richtig schick aus :) Hätte nur Pumps oder so dazu angezogen

Debbie Wöhr hat gesagt…

Das ist wirklich ein super Outfit für den Alltag, kann mit anderen Schuhen aber auch super in schickes Abendoutfit umgewandelt werden, gefällt mir echt super.
Deine Bilder sind ebenfalls sehr schön:)
Liebe Grüße
http://blushandpowder.blogspot.de/

Sandra hat gesagt…

Total süsses Outfit :-)