21. August 2013

outfit 12/08/2013

heute mag ich euch noch schnell mein outfit zeigen, welches ich letztens zum essen gehen an hatte. die handtasche habe ich neulich bei six gefunden und war sofort verliebt, die farbe das muster - sie gefällt mir einfach richtig richtig gut! die high-low bluse von pimkie durfte im münchen-urlaub mit, sie ist genau richtig für warme tage, da sie schön luftig ist :)




bluse - pimkie / jeans - only / schuhe - tamaris / tasche - sixx / armbänder - primark

jetzt heißt es für mich: weiter sachen auspacken, da wir ja samstag erst von london wiedergekommen sind. die einkäufe (welche allerdings ganz anders als erwartet wirklich nicht viel waren) wollen ja schließlich auch verstaut werden. in den nächsten tagen werde ich euch meine ausbeute und sonst die fotos aus london noch zeigen - es war einfach soooso toll :) in ein paar tagen geht es dann allerdings auch schon wieder fort - 2 tage rotterdam und anschließend verbringen wir nochmal 2 tage in köln. ich kann euch jetzt schon versprechen, es wird wohl eine bilderflut folgen ;)

was unternehmt ihr diesen sommer?
xoxo

Kommentare:

Kim :) hat gesagt…

Ich mag die Hose und die Bluse. Vielleicht kannst du ja die Bluse mal in die Hose stecken, würde sicher gut aussehen!

http://be-talented.blogspot.de/

Laura Who hat gesagt…

Ein wirklich schönes Outfit! :)

http://www.laurawho-fashion.com/

Esra hat gesagt…

Ich finde die Kombi von zerrissener Jenas und der zarten Bluse richtig geil! Schöner Kontrast und passt trotzdem super zusammen! Die Tasche ist aber irgendwie nicht so meins, aber das macht ja nix :D
lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

M. Smith hat gesagt…

Super outfit

MINTGRÜNE MACARONS hat gesagt…

schönes outfit! :) und ich mag deine haare!

liebste grüße ☺

MINTGRUENEMACARONS

peony-girl hat gesagt…

Die Frisur gefällt mir sehr gut!!!!! Auch die Bluse ist toll!
LG

Frau Bunt hat gesagt…

Du hast eine echt schöne Seite.

Bunte Grüße

crushresistance hat gesagt…

Die Tasche find ich richtig schön und passt auch sehr gut zu der Bluse (:
Ich wär auch gern mal unterwegs haha, ich hab den ganzen Sommer nur zuhause rumgegammelt und das Haus nicht verlassen :D London ist toll, Rotterdam auch, in Köln war ich noch nie. Hab irgendwie noch nichts von DE gesehen :o

madame snotty hat gesagt…

Outfit ist mir persönlich etwas zu brav. Ansonsten schöne Bilder und einen gut strukturierten Blog :)

M. Smith hat gesagt…

süßes outfit

alenx weos hat gesagt…

Ich finde die Kombi aus zerrissener Hose und Blümchenbluse ebenfalls sehr gelungen :) Schönes Outfit, auch die Farben mir persönlich insgesamt zu hell wären.

Ich beneide dich um deinen London-Urlaub *_* Irgendwann muss ich auch mal dahin!

Liebe Grüße :)

Bucovinaa hat gesagt…

SEHR SCHöne Bluse schau mal bei mir vorbei hab auch einen Modeblog LG