31. Juli 2013

mein erstes tattoo

hallo ihr lieben,
erst einmal: es sind semesterferien, 9 wochen frei, juhu! heute bin ich auf dem weg nach brüssel, wo ich mit meiner kleinen schwester meinen vater besuchen werde. am sonntag geht es dann wieder nach hause, allerdings dienstag schon gleich weiter, da ich fünf tage mit meinem freund nach london fliegen werde, darauf freue ich mich schon wirklich riesig! vor 2 jahren war ich schon mal dort, allerdings nur für circa 8 stunden während der studienfahrt. jetzt haben wir auch endlich genügend zeit, uns alles genau anzusehen und ein wenig zeit im vereinigten königreich zu verbringen! eine woche später geht es für insgesamt 4 tage nach rotterdam und köln und mitte september fliegen wir für zwei wochen nach bulgarien. es wird also nicht langweilig! :) natürlich versuche ich auch, euch immer auf dem laufenden zu halten, aber entschuldigt, wenn der ein oder andere post mal etwas auf sich warten lässt!

letzten dienstag war ich im tattoostudio und ließ mich dort zum ersten mal tattoowieren, ich habe mich für einen kleinen schmetterling hinter dem linken ohr entschieden, welchen mein freund gezeichnet hat. in den flügeln stehen die initialien meiner großeltern (s und g) und ich bin echt zufrieden damit! ich wollte gerne eine stelle, an der ich es auch mal verdecken kann, wo es eben nur gesehen wird, wenn ich es auch will. der schmerz war auszuhalten, schließlich dauerte die ganze sache nur circa 20minuten :)

Tattoo hinterm Ohr mit Buchstaben der Großeltern 
wie findet ihr das tattoo? :)

Kommentare:

Esra hat gesagt…

Ich finde das Tatoo sehr schön und dezent! Und ich wünsche dir total viel Spaß, das ist ja Wahnsinn, wieviel du reisen wirst in den nächsten Wochen!!! Soviel reist manch anderer in einem Jahr nicht :)
Gute Zeit!
lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

Nai Bitencout hat gesagt…

SUPER!
http://unicalleonline.blogspot.de/

Aline K hat gesagt…

Sieht wirklich süß aus :)

Liebe grüße und eine schöne Zeit wünsch ich dir,

Aline
www.fashionzauber.com

lavérité hat gesagt…

Ich bin Tattos gegenüber immer ein wenig skeptisch obwohl ich die meisten wunderschön finde.
Und wenn ich mir eins stechen lassen sollte dann so eines wie du hier.
Finde ich wunderschön vorallem mit den Initialien! :)
lg Katharina
http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

Dania Mroue hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mioamenita hat gesagt…

Das ist wirklich ein schönes Tattoo :)

Liebe Grüße
http://herz-mensch.blogspot.de/

alenx weos hat gesagt…

Schönes Tattoo :) Die Idee mit den eingebauten Initialien ist super.
Allerdings ist das mit dem Verstecken so ne Sache, man kann ja nicht immer die Haare offen tragen :S

Liebe Grüße :)

Jacky Mignon hat gesagt…

Das Tattoo finde ich wirklich toll. Vor Allem ist es eine schöne Idee mit den Initialen deiner Großeltern!

Liebe Grüße Jacky
http://themermaidscandy.blogspot.de

aleeexbabe96 hat gesagt…

Hat es wehgetan ?:o sieht toll aus

Anonym hat gesagt…

puhh schönes Motiv nur für mein Geschmack etwas zu groß...
aber aufjedenfall eine sehr coole Idee. Und im Sommer wenn du braun wirst schaut es bestimmt noch besser auch weil der Kontrast dann nicht mehr so stark ist...Ich möchte auch so eins haben :)