28. Juli 2013

like ice in the sunshine

beim lernen auf der terrasse braucht man bei diesem wundervoll warmen (teilweise aber doch zu warmen) wetter ab und zu wirklich eine abkühlung. letzte woche beim einkaufen habe ich den frozen yogurt von yoomoo entdeckt. habe die sorte "strawberrymoo" gleich mal mitgenommen und ausprobiert. die verpackung hat mir erstmal total gut gefallen und auch der yogurt an sich sieht echt lecker aus - ist er auch! eine kalorienärmere variante zum eis, den werde ich in zukunft sicher noch öfter kaufen. eine andere sorte gab es auch noch, weiss allerdings gerade nicht, welche ;)





habt ihr die frozen yogurts von yoomoo auch schon probiert?

übrigens: morgen schreibe ich noch meine klausur in makroökonomie und am donnerstag in grundlagen der it - dann sind semesterferieeeeen! :)

Kommentare:

Ina hat gesagt…

hört sich lecker an und sieht toll aus! wo hast dus denn gefunden?

Shiva hat gesagt…

Ich überlege gerade, ob ich auch schon einen FroYo von denen hatte. Könnte sogar sein! Allerdings mit etwas anderer Verpackung.

Giu hat gesagt…

Ich liebe Frozen Yoghurts :)
Sieht sehr sehr lecker aus, jetzt habe ich Hunger ;D

Wünsche dir viel Glück für die Klausuren (:
Lg

Eine Mama hat gesagt…

Das sieht gut aus! Die Firma kannte ich noch gar nicht. Viel Erfolg bei deinen Klausuren.

Liebe Grüße
http://www.kinder-dings.de

M. Smith hat gesagt…

Kannte ich noch nicht

Liz van Linden hat gesagt…

boah wie ich da grad bock drauf hätte ^^

toertchenundandereleckereien hat gesagt…

Das sieht ja verdammt lecker aus! Kenne diese Eis-Marke gar nicht! Da werde ich jetzt aber die Augen offen halten... hmmmmm

peony-girl hat gesagt…

Ich liebe Frozen Yogurt! Diese sieht total lecker aus. Habe es noch nicht probiert, muss aber auf jeden Fall mal gucken, ob es in Österreich erhältlich ist!
LG

Merle hat gesagt…

Also den kenne ich noch nicht, sieht aber super lecker aus! Gibts den in bestimmten Läden zu kaufen? Und wie viel kostet er? Ach und welche Sorten gibts noch? :)
http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

Esra hat gesagt…

Schaut lecker aus! Allerdings glaube ich irgendwie, dass der "frische" frozen Joghurt trotzdem besser schmeckt :)
lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/