12. Juli 2013

ein bisschen glitzer glitzer

neben dem ganzen lernen für die steuerlehre-prüfung am montag (ich freu mich schon jetzt darauf!), wollte ich euch unbedingt noch kurz meine neuen sandalen zeigen! gefunden habe ich sie bei mq23 über amazon und der versand ging wirklich flott, sodass ich sie diese woche gleich das ein oder andere mal tragen konnte. warm genug war es ja zum glück :) bisher hatte ich nur ballerinas, aber es sollte auch mal etwas anderes her - man lackiert sich die nägel ja schließlich nicht umsonst!




wie ihr auf den fotos sehen könnt, habe ich weiße bestellt, dachte mir das ist mal was anderes statt immer nur schwarz und braun.. zuerst hatte ich etwas angst, dass die glitzersteine etwas billig wirken (man beachte den preis!), das ist aber zum glück überhaupt nicht der fall und ich muss sagen, die schuhe sind bequem und gefallen mir wirklich gut! mal sehen, wie lange die steinchen halten, 2 sind schon abgefallen.. zwar schade, aber schließlich hat man auch keine 50eur für die schuhe bezahlt..
 für etwas faule menschen - wo ich bestimmt dazu gehöre - müssen die schuhe nicht mal an der schnalle an der seite geschlossen werden, man kann sie einfach ein- bzw. aushaken, nicht unbedingt notwendig aber doch durchaus praktisch!
bevor es jetzt wieder ans gesetzestexte wälzen geht:
wie gefallen euch die schuhe? tragt ihr im sommer gern sandalen?

♥ 

Kommentare:

Héloise Roubaud hat gesagt…

Sehr hübsch, aber das mit den Steinchen ist natürlich ärgerlich... =/ viel Glück bei der Prüfung =)

nora hat gesagt…

Ich finde die Schuhe auch echt schön, das Problem wie du kenne ich übrigens zugut, jedes mal bei besonder ballerinas oder anderen Sachen achtet man drauf ob das mit der einen oder anderen Perle bzw. Glitzersternchen nicht zu billig aussieht.. Ich trage im Sommer allerdings eher diese h&m Schuhe also sneakers und nur noch selten ballerinas ganz liebe Grüße und vielleicht magst du ja an meiner blogvorstellung teilnehmen würde mich freuen :)

nora hat gesagt…

Ich finde die Schuhe echt schön sehen Edel aus, das Problem mit den Steinchen kenne ich übrigens auch man achtet immer drauf ob das ein oder andere nicht doch etwas billig aussieht haha :D ich trage im Sommer allerdings nur sneaker von h&m oder meine Chucks zu einer Hotpan selten nur noch ballerinas .. Ganz liebe Grüße und vielleicht magst du ja an meiner blogvorstellung teilnehmen ich würde mich freuen :)

Jaana Kim hat gesagt…

Ein wirklich toller Post =) Ich bin deine neuste Followerin =) Besuch mich doch auf meinem Blog und folge mir, wenn du magst....=)

Viele liebe Grüße
http://voguewired.blogspot.com

Esra hat gesagt…

sorry nochmal für die Verspätung :/
Die Sandalen sind echt schön, ich finde weiße Schuhe im Sommer sind ein Musthave!
Und dein Jeans-Kleid gefällt mir auch super gut, suche so eins schon länger :)
Viel Erfolg morgen (ist doch morgen, die Prüfung?)
lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

Fashion is for idiots [like us] hat gesagt…

Die sind ja super schön! Ein bisschen Glitzer Glitzer braucht man jeden Tag :) x

fashion is for idiots [like us]
fashion is for idiots [like us]

Neele hat gesagt…

die schühchen sind so süß (((:
Alles Liebe,
Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

Kim :) hat gesagt…

Ich bin gerade sehr begeistert von deinem Blog-Design, WOW!

http://be-talented.blogspot.de/

Ella hat gesagt…

Hab noch nie bei amazon klamotten/schuhe bestellt. Aber die sandalen sind hübsch! auf gut glück trau ich mich nie wegen der schuhgröße ;)

Jenny Glöckner hat gesagt…

Der Blog, wahnsinn. Ist echt richtig richtig toll! :) Die Schuhe sind schick, ich würd da aber hilflos drin rumrutschen glaub ich :o

Saskia Schäfer hat gesagt…

Die Schuhe gefallen mir besonders gut :) aber allgemein das ganze outfit ist toll :)
Saskia ♥

Lea hat gesagt…

super süßes outfit! :)

Fleur-Léon hat gesagt…

Oh ja, Glitterschuhe sind toll, deine gefallen mir auch, obwohl ich jetzt für den kommenden Herbst und Winter eher feste Silberlackleder-Docs suche ;)

Liebst E.