18. Juli 2013

designskins

seit circa zwei wochen bin nun auch ich stolze besitzerin eines iphone 5 in weiß. bisher bin ich wirklich zufrieden damit, von vorne sieht es ja nicht viel anders aus, als mein 4er - außer dass es natürlich etwas größer ist. damit es nicht verkrazt habe ich mich gleich auf die suche nach hübschen hüllen gemacht und habe dabei einen tollen shop entdeckt: designskins.
auf der seite kann man erst einmal sein modell wählen, für handys gibt es folien, cases und taschen. es ist auch möglich, seine tablets, ipods oder notebooks mit schicken cases zu schützen. nachdem ich "case" und "iphone 5" ausgewählt habe beginnt die qual der wahl - man kann sich etliche motive aus verschiedenen bereichen wie grafik&art, floral/ornamente, abstrakt, lost in space, musik uvw auswählen. natürlich kann man sein case auch mit einem eigenen foto bedrucken lassen.

da die auswahl wirklich riesig ist, fiel es mir wirklich schwer. in die engere auswahl kamen schließlich drei designs - habe mich dann letztendlich für "galaxy of triangles" entschieden und mittwoch spät am abend bestellt. freitagmorgen war das päckchen dann bereits da und ich bin mit dem ergebnis mehr als zufrieden! die qualität ist wirklich super & die hülle passt perfekt. für 19.95eur finde ich das preis-leistungsverhältnis absolut in ordnung!




noch einmal vielen dank an den netten kontakt mit mehmet vom designskins team! 
wie gefällt euch das case? kanntet ihr designskins schon?

Kommentare:

Eine Mama hat gesagt…

Die Hülle sieht witzig aus, aber ich glaube, dass man sie sich schnell übersehen kann. Dafür wären dann 19,95 Euro eindeutig zu viel.

Liebe Grüße

Anna hat gesagt…

Hast du dein Handy mit einem Vertrag gekauft? Wie teuer ist das für dich denn so und welchen Anbieter hast du?

Merle hat gesagt…

Die Hülle sieht toll aus! Die sieht richtig Vintage aus irgendwie :)
http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

Lisa-Marie hat gesagt…

Oh man, von iPhone-Hüllen kann ich nie genug zu sehen bekommen und bekommen! :D
Sehr schöne Hülle!

<3 Lisa-Marie
uniqueasyou.blogspot.de

Ancia hat gesagt…

Sieht echt hübsch aus die Hülle! Ich habe fast sowas wie eine Handhüllensuch entwickelt und mittlerweile ist fast jede Farbe vertreten!
Übrigens bei mir gibt es JustFav Schuhe vom Catwalk zu gewinnen:
http://overdivity-fashion.blogspot.de/2013/07/win-justfab-heels-as-seen-at-glaw-ss14.html

Zunder hat gesagt…

Die Hülle ist toll! Dreiecke sind eh meins! ;)

Liebst, Elisa Zunder
http://zunderzunder.blogspot.de/

Leonie Mara hat gesagt…

wirklich schöne hülle! :)

Karma Kidnapping hat gesagt…

So eins habe ich auch, sehr hübsch! :)

http://karmakidnapping.blogspot.de/

wuesten-fuchs hat gesagt…

Mir gefällt sie total gut!

Übrigens hast du einen sehr schönen Schreibstil :)

Esra hat gesagt…

Ja, ich finde die Hülle zwar ganz hübsch, aber den Preis auch zu hoch.
Habe bei Amazon eine absolut geile und qualitativ gute Hülle für 8 Euro inkl. Versand bestellt, die hier: http://nachgesternistvormorgen.de/shopping-my-new-iphone-case/

lg
Esra

Susi hat gesagt…

Richtig schöne Hülle :)

kuss, Susi
http://www.susispuerbar.de/

aleeexbabe96 hat gesagt…

tolle hülle ! :)

elaine hennings hat gesagt…

die hülle is echt schön :)

http://www.dontbearunaway.blogspot.de

Zucker Süß hat gesagt…

hübsche Hülle

http://daily-fashions.blogspot.de/
http://ro-wa.blogspot.de/