5. Juli 2013

bellast

hallo ihr lieben,
langsam aber sicher rückt die klausurphase immer immer näher. am 15. muss ich an steuerlehre ran und danach heißt es dann kostenleistungsrechungen, makroökonomik, statistik, matrix&entscheidungstheorie sowie programmieren meistern (so gut es geht). vor steuerlehre und makro graut es mir am meisten.. ich werde natürlich versuchen, euch so oft es geht auf dem laufenden zu halten, aber das lernen für die prüfungen ist natürlich erstmal wichtiger!
daher wollte ich euch heute nur kurz 4 meiner neuen schmuckstücke zeigen - endlich hat sich meine sammlung um einige roségoldene teile erweitert.





ich glaube, mein liebling von den teilen ist der ring mit den weißen blumen :)
gefunden habe ich den schmuck auf bellast.com, dort gibt es vielen vielen tollen modeschmuck - von ohrringen über armreifen und ketten ist alles dabei. die preise sind auch vollkommen in ordnung! der versand dauert natürlich etwas länger, dafür bestellt man aber im ausland.
ich bin mit der qualität jedenfalls sehr zufrieden, auch zb der armreif mit den strasssteinen wirkt überhaupt nicht billig!

wie findet ihr die schmuckstücke?
xoxo

Kommentare:

Eine Mama hat gesagt…

Der Armreif gefällt mir ganz gut, aber ich würde mir nichts davon kaufen.

Liebe Grüße
einemama

http://www.kinder-dings.de

caro jes hat gesagt…

ich mag goldschmuck nicht so aber diese sachen sind echt ganz schön
besonders der armreif :D

Héloise Roubaud hat gesagt…

Oh, ich liebe Rosegold, besonders der Armreif ist toll =) Viel Glück bei den Klausuren =)

Esra hat gesagt…

Erstmal viel Erfolg beim Lernen. Der Schmuck ist sehr sehr schön, für mich persönlich wäre er etwas zu elegant, aber er schaut in jedem Fall sehr edel aus! Viel Freude damit!
lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

caro jes hat gesagt…

die sonnenbrille sateht dir echt voll gut :) juhuu endlich sommer :)
liebe grüße

Zunder hat gesagt…

Süße Sachen ;)

bedlamofbeauty hat gesagt…

erstmal: viel erfolg für deine Prüfungen ! :)

und zu dem Schmuck: mir gefällt auch auf jeden Fall der Ring mit den weißen Blumen am besten, weiß finde ich sowieso immer toll! :) der wäre auch genau mein geschmack. in den shop muss ich auch mal einen blick werfen :)

lg lisa

herzmensch hat gesagt…

sehr schöner Schmuck, viel Glück bei den Prüfungen.

Liebe grüße
http://herz-mensch.blogspot.de/

Annika hat gesagt…

Viel Glück bei den Prüfungen, mein Abitur ist Gott sei Dank vorbei ;)
http://shelovescreativity.blogspot.de/

M. Smith hat gesagt…

Sehr hübsch

Jenny Glöckner hat gesagt…

Oh die Ringe *O*