27. Juni 2013

shoppingausbeute

heute wollte ich euch nur kurz meine shoppingausbeute von unserem besuch im nordwestzentrum ende mai zeigen! im endeffekt ist es doch etwas mehr geworden, als ich eigentlich geplant hatte, aber es gab so schöne sachen in den sommerkollektionen *-* die vero moda hose hatte ich schon bei zalando gesehen und mich dann vor ort gleich auf die suche gemacht. und ich hatte glück! ein einziges mal war sie noch hinter anderen teilen versteckt, kaum zu glauben dass es dann auch noch die richtige größe war!









pullover & blümchenhose - vero moda  
millk top & shorts - CRO by h&m 
totenkopf spitzentop - h&m 
tops, jeans, jeanskleid - primark

wie gefallen euch die sachen?
♥ 

Kommentare:

Anna Lu hat gesagt…

Das sind wirklich echt süße Sachen !

Vanillabrowny hat gesagt…

Wirklich schöne Teile hast du da ershoppt :)

Besonders das Jeanskleid von Primark hat es mir angetan,muss ich wohl auch mal wieder hin ;)

LG,Jules

alenx weos hat gesagt…

Way, Nordi! :D Da war mein auch mein letzer Großeinkauf :D

Schöne ausbeute ;) den einen türkisen top hab ich glaub ich auch :D

Esra hat gesagt…

Super einkauf, vor allem die Sachen vom ersten Foto sind wunderschön und passen auch noch toll zusammen!
Das "Milk"-Shirt ist auch sehr cool, und der Rest sind halt Basics, aber die braucht man ja auch, ne? :)
Und jetzt in der Sale-Zeit macht das EInkaufen sehr viel Spaß, finde ich! Bin auch fleißig dabei :D

lg
Esra


http://nachgesternistvormorgen.de/

Carla Crypta hat gesagt…

Das ist wirklich eine amtliche Ausbeute! So erfolgreich war ich lange nicht mehr auf einen Schlag! MIr gefallen die vielen frischen Farben sehr und nach einem Jeanskleid halte ich momentan auch Ausschau, bei mir wäre es dann aber wohl ohne Spitze :)

Liebe Grüße!
Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

crushresistance hat gesagt…

Ich finde in der Stadt niemals so viele Sachen, meistens nur 1-2. Aber die hier gefallen mir auch, besonders das Kleid und der rosa Pulli c:

Jenny G hat gesagt…

süße Sachen, aber leider nicht mein Stil :)

Kim :) hat gesagt…

Ich will auch das "milk" Shirt haben :(

http://be-talented.blogspot.de/

Fleur-Léon hat gesagt…

Hübsch, hübsch, viel Spass beim ausführen :)

Liebst E.

http://mademoisellereveeveille.wordpress.com/

Nathalie Peischard hat gesagt…

Die Sachen sind ja sehr süß :)
Besonders gefällt mir die dunkelblaue Jeanshose und das Jeanskleid :)

http://diebeautytesterin.blogspot.de/

Héloise Roubaud hat gesagt…

schöne Ausbeute, ich hab eine ganz ähnliche Hose =)

Nastja W. hat gesagt…

Toller Haul :)
Besonders neidisch bin ich auf das Crotop. Ich liiiiebe cro... bei uns war die Kollektion leider komplett vergriffen :(

Liebe Grüße,
Anastasia

_____________________
http://everyday-pleasures.blogspot.de/

Jenny Glöckner hat gesagt…

Sehr schöne und vorallem große Ausbeute! :) Von der Millk Shorts und Shirt musst du unbedingt ein Outfit machen! Ich fand die Sachen so schön, hab mir auch ein Top zugelegt, allerdings das für Männer mit den Tatzen. In die Frauensachen hab ich nicht reingepasst. xD