16. Juni 2013

outfit 16/06/2013

hallo ihr lieben,
heute war ich mal wieder draußen und habe euch mein outfit abgelichtet. seltsamerweise schien heut morgen so schön die sonne und es war schon recht warm - das hatte ich mir gestern auch schon gedacht, allerdings täuschten die sonnenstrahlen und es war doch ziemlich frisch. also durfte meine 3/4-bluse das erste mal in diesem jahr den schrank verlassen :) außerdem mussten meine neuen nieten-heels von mq23 unbedingt ausgeführt werden, welche letzte woche ankamen. solche schuhe sieht man in letzter zeit überall und auch mir gefallen sie richtig gut! natürlich kann man damit keine zig kilometer wandern, aber mit welchen high heels kann man das schon ;)




bluse - primark
hose - h&m
schuhe - mq23 
uhr - bijou brigitte

wie gefällt euch das outfit?
jetzt wird erstmal noch ein wenig vorbereitet, ich bin heute 19 geworden und heute nachmittag wird mit der familie kaffee getrunken :)
♥ 

Kommentare:

Sarah. hat gesagt…

Sehr schöne Schuhe !

http://page7hundred.blogspot.de/

Majka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!

lg,
Majka

Neele hat gesagt…

wow, die schuhe sind echt richtig klasse ((:
Ich freue mich auch auf deinen Besuch und deine Meinung zu meinem Blog ! c:
Alles Liebe,
Neele von http://royalcoeur.blogspot.com/ ♥

Jana hat gesagt…

hübsch

Fräulein Unruh hat gesagt…

hübsches, unaufgeregtes outfit und süße frisur! :)

Katta hat gesagt…

super, meine liebe <3

strawberrycoke hat gesagt…

schuhe und bluse gefallen mir :)

http://erdbeercola.blogspot.de/

Julie hat gesagt…

Die Bluse finde ich auch sehr schön. Die Schuhe auch, nur hätte ich eine andere Farbe genommen ;)

Venustus Honest hat gesagt…

Die braunen Schuhe sind wundervoll!

alenx weos hat gesagt…

wunderschöne Schuhe! :)