30. Juni 2013

new sunglasses

einen schönen sonntag euch :)
letzte woche bekam ich eine email von marlen vom mister spex team, die mich fragte, ob ich nicht lust hätte, bei der summer style challenge mitzumachen. ich habe nicht lange überlegt und zugesagt. also dauerte es nur 1-2 tage und eine tolle, stylische sonnenbrille lag im briefkasten. die wahl des sommer-outfits dazu fiel mir auch nicht schwer, ich liebe die kombination von jeansshorts und leichter bluse einfach total! 




 
bluse - h&m / shorts - pimkie / sandalen - h&m / tasche - ? / uhr - fossil

die browline sonnenbrille stammt aus der aktuellen mister spex kollektion und da ich bisher keine braune besaß war die gelegenheit perfekt. normalerweise bin ich sehr sehr kritisch, was sonnenbrillen angeht, da mir viele einfach überhaupt nicht stehen. deshalb war ich bisher auch nur mit meiner wayfarer von ray ban zufrieden - aber diese hier gefällt mir auch außerordentlich gut muss ich sagen :)
ich hoffe, dass das 1. foto die jury überzeugen kann und ich mit ein wenig glück einer der drei glücklichen gewinnern bin, der sich über einen einkaufsgutschein bis zu 500€ freuen darf!

was meint ihr, gefällt euch der style?
xoxo

Kommentare:

Hana hat gesagt…

sehr cooles Sommeroutfit =)

Meeoo hat gesagt…

sehr cool dein style gefällt mir gut !

Liebsre Grüße
http://meeoos-traum.blogspot.de/

laura hat gesagt…

die sonnenbrille gefällt mir sehr gut! das ganze outfit sinf ich echt schön, steht dir : )

liebe grüße, laura
http://www.diamondsandcandyfloss.com/

Sarah Jaegers hat gesagt…

schönes outfit :)
liebe grüße :)
http://wonachmirist.blogspot.de/

Nastja W. hat gesagt…

Ich finde, es ist ein klassisch schöner Sommerstyle.

Viel Glück bei der Challenge :)

____________



http://everyday-pleasures.blogspot.de

Héloise Roubaud hat gesagt…

schöne Fotos, sieht sehr süss und sommerlich aus =)

Jenny Glöckner hat gesagt…

Hauptsache ich scroll 10 mal von oben nach unten um zu finden wo ich den Kommentar schreibe. xD Schönes Outfit! Die Tasche ist ja superniedlich dazu! *O*

Jenna Shotgun hat gesagt…

sehr sehr hübsch :)

Dania Mroue hat gesagt…

Die Brille ist echt cool! :)

Mona hat gesagt…

du siehst wirklich toll aus- tolle neue Sonnebrille hast du da <3

herzmensch hat gesagt…

schönes Outfit :)

Liebe grüße
http://herz-mensch.blogspot.de/

Aline Kaplan hat gesagt…

Du siehst total süss aus! Die Brille steht dir auch hervorragend - echt toll :)

Liebst, Aline
http://www.fashionzauber.com

PS: ich folge dir auf Bloglovin und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest. Aktuell gibt es auf meinen Blog auch das "Aquamilk"-Set von Lancaster zu gewinnen - schau doch mal vorbei :)

Hirschzeit hat gesagt…

Die Blümchentasche gefällt mir sehr :) zu meinem Style würde sie zwar nicht so gut passen, aber in Kombination wie du sie trägst find ich die echt toll!
LG!
http://hirschzeit.blogspot.de/