8. Mai 2013

tropical islands

wie versprochen kommen heute die fotos von unserem besuch im tropical islands :) wie ich schon erzählt habe, war das das geburtstagsgeschenk von mir für meinen freund. geschlafen haben wir dort eine nacht im zelt. insgesamt kann man preislich nichts sagen, es war nicht extrem günstig aber auch nicht unbedingt teuer. das nächste mal würde ich allerdings etwas mehr ausgeben und in einer lodge schlafen, da es im zelt schon relativ stickig und warm war.. aber für eine nacht war es vollkommen in ordnung!









besonders nachts war alles wunderbar beleuchtet, es war wirklich schön! teilweise kam man sich wirklich vor wie im urlaub ;) war jemand von euch schon mal dort?

euch allen einen schönen vatertag morgen!

Kommentare:

Yue hat gesagt…

Wunderschön *___*

Héloise Roubaud hat gesagt…

sieht lustig aus, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt... =)

L. hat gesagt…

Schaut echt toll aus :) Sowas will ich auch mal machen :) Urlaub für zwischendurch ;)

Liebe Grüße

Carmelicious hat gesagt…

Ui wie cool... dein beitrag kommt ja genau richtig! :)
Ich fahre morgen mit meinem Freund dorthin auch inkl. Übernachtung im Zelt. Hatte es ihm zu seinem 25 Geburtstag geschenkt.
Ich selbst war schon einmal dort und es hat mir sehr gut gefallen. Ich bin schon sehr gespannt darauf...

LG xX Carmelicious
http://once-upon-in-wonderland.blogspot.de/

Alice - be beautiful at heart hat gesagt…

echt schön da :) wollte da auch mal übernachten. aber hat sich noch nicht ergeben. schöner blog übrigens
liebste grüße alice http://bebeautifulatheart.blogspot.de

Le Même Contraire hat gesagt…

deine Kommentarfunktion funktioniert über mein Tablett und auch über mein Handy irgendwie nicht, deshalb schaff ichs jetzt erst am Rechner zu schreiben.

Von Tropical Islands hab ich auch nur Gutes gehört. Allerdings würd ich das wohl mitn paar Tagen Berlin kombinieren, wenn ich ausm Pott schon da rüber düse. Schicke Bilder und Impressionen auf alle Fälle!

Liebst ausm Ruhrgebiet,
Bianca von Le Même Contraire

Carolina hat gesagt…

aaaah sieht das geil aus *_*!
Da würde ich auch gerne hin...<3

Karma Kidnapping hat gesagt…

das sieht toll aus, will da auch so lange schon hin :)

Liz van Linden hat gesagt…

hatte schon überlegt mal hin zu fahren, aber hatte im inet so viel negatives gelsen. vielleicht fahr ich doch mal hin, nach dem bericht :-)


http://lindenlover.blogspot.de/

Liv hat gesagt…

Oh wow! Ich hatte mal 2 Freikarten, konnte aber leider nicht hin. Sieht auf jeden Fall total schön aus und macht so unglaubliches Urlaubsfernweh!

Liebe Grüße!
Liv
Thank you for eating.

Bonnie hat gesagt…

ich hab mir neulich auch mal überlegt, einen abstecher in so eine einrichtung zu machen. wir ist denn die luft in solchen hallen?

Silberblut hat gesagt…

Also, ich kann den Campingplatz außerhalb der Halle empfehlen.
Es fahren kostenlose Shuttlebusse direkt zur Halle, zu Fuß braucht man ca. 20 Minuten.

Dort kann mann dann Abends auch nett grillen. Es gibt super tolle Sanitäre anlagen und sogar Badezimmer mit Badewanne ;-)

Trotzdem zahlt man den Eintritt für die Halle eben nur ein mal, solange man auf de Campingplatz ist.

Highlight ist übrigens die Saunalandschaft!

Jenny Glöckner hat gesagt…

Oooh neidisch! :( Ins Tropical Island wollte ich auch schon immer mal...