1. Mai 2013

buffalo london

heute möchte ich euch meine neuen wunderwunderschönen schuhe zeigen - letzte woche gab es buffalo bei amazon buyvip und da musste ich natürlich zuschlagen! letztendlich sind es dann 3 paar geworden, die ich behalten werde. das letzte paar werden ihr dann später mal zu sehen bekommen :)







das erste paar gefällt mir wirklich gut, die fransen an der seite sind toll! die stiefeletten sind aus echtem leder und durch den blockabsatz wirklich gemütlich. das zweite paar ist natürlich ein absoluter hingucker - zu schwarzer hose und bluse sehen sie sicher wunderbar aus! outfitbilder dazu folgen demnächst sicher mal :)

wie gefallen euch die schuhe? legt ihr wert auf marken, was die schuhwahl angeht oder spart ihr da auch ganz gerne mal

übermorgen fahre ich bis samstag mit meinem freund und freunden nach soltau in den heide park - ich hoffe das wetter spielt mit!
♥♥ 

Kommentare:

Himbeerbeauty hat gesagt…

Die High-Heels sind der absolute Hammer, ein totaler Hingucker :)

Maria hat gesagt…

ich liebe buffalo, die high heels sind super! :)

Love.hurts hat gesagt…

Die Boots sind ja mal der Hammer!

http://diesterneleuchten-diy.blogspot.de/

Bonnie hat gesagt…

viel spaß im heide park :) achterbahn bei regen ist fies, fühlt sich an wie kleine steinchen :D ich wünsch viel glück mit dem wetter :)
ich lege großen wert auf markenschuhe - die blauen heels sind echt epic!

dreamfactory hat gesagt…

sehr geile schuhe! (: gefallen mir!
& zum infinity armband.. falls du interesse hast: ich verkaufe es auch auf meiner kleiderkreisel seite (:
http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/armbander-and-armreife/18809608-infinity-armband-mit-anhaenger-weiss-creme-altgold-gold-zum-knoten-hipster-boho-blogger-diy-neu
kannst ja mal vorbeischauen (:
Liebst,
Luisa ♥
http://alittledreamfactory.blogspot.de/

Susi hat gesagt…

ich finde beide super, aber die blauen würden bei mir nur Staub fangen! Bin nicht so die Party-Gängerin..
Wie viel haben denn die Stiefel gekostet?

kuss, Susi
http://www.susispuerbar.de/

Patrizia hat gesagt…

Die Fransenbooties sind echt super super hübsch!
Patrizia

http://elle-la.blogspot.de/

Danny hat gesagt…

Die blauen Pumps sind der Hammer. Leider zu hoch für mich...

strawberrycoke hat gesagt…

Oh super schöne Schuhe :))

http://erdbeercola.blogspot.com/

Sven Krämer hat gesagt…

Die blauen sind göttlich
www.boysandglitters.de

Vanessa hat gesagt…

die boots sind mega schön. :)
Würde mich über einen Post freuen, wo du die beiden Schuhe kombiniert zeigst :)
Liebst, Vanessa

Yue hat gesagt…

Ich sollte mir auch mal was von Buffalo gönnen

Nowak hat gesagt…

Ohhh wow!! die Franzen Boots sind traumhaft! ich will sie auch!

ich muss dir sagen habe gerade ein Giveaway bei mir laufen.. und zu gewinnen gibt es eine Franzentasche in der selben Farbe wie deine Boots! würde traumhaft zusammen aussehen!!

Jenny Glöckner hat gesagt…

Die Boots sind ja sauschön! *schmacht*