15. Mai 2013

auf geht's

...nach münchen! denn dort werden mein freund und ich bis pfingstmontag ein paar schöne (hoffentlich auch ein wenig sonnige) tage verbringen. morgen vormittag gegen 11 uhr fahren wir los. schlafen werden wir in zwei verschiedenen hotels (jeweils zwei nächte), da wir im dezember hotelgutscheine bei hrs gewonnen haben und jeder für zwei übernachtungen mit frühstück ist ;) wenn wir dann wieder zu hause sind werde ich euch sicher mit fotos bombardieren! münchen ist einfach eine so so tolle und interessante stadt - jetzt muss nur noch das wetter mitspielen.

ich wünsche euch schon jetzt ein schönes, verlängertes pfingstwochenende! :)

foto via weheartit.com

Kommentare:

Nirasavetheworld hat gesagt…

ooh viel Spaß :)
Ich war bisher nur einmal in München, aber mich zieht es eher nach Hamburg :)

~ Nira

Le Même Contraire hat gesagt…

Puh München... Als Dortmunderin defintiv nicht meine Stadt. Klar, hübsch historisch, aber ansonsten? Habe leider auch eher negative Erfahrungen mit Münchnern gehabt, deshalb treibt mich erstmal nichts mehr dahin. Aber hab ganz ganz viel Spaß und Sonne :)

Liebst,
Bianca

Missi hat gesagt…

Ganz viel Spaß in München, ich mag die Stadt gern <3 Pflicht ist natürlich ein Besuch des Viktualienmarktes :)

Liebe Grüße,
Missi

Maxima hat gesagt…

Oh München ist wunderschön! :)


http://maximus-mini-style.blogspot.de/?m=0