17. April 2013

wochenende

übermorgen ist endlich wieder wochenende! das wetter ist momentan so so schön, dass ich die meiste zeit draußen verbringe und deshalb leider nicht sooo oft zum bloggen komme.. es ist ja gerade wirklich total warm, fast schon ein bisschen wie sommer :) leider soll es ja nächste woche schon wieder ganze 10° kälter werden, juhu..
freitag fahren wir ins tropical islands, das geburtstagsgeschenk von meinem freund "einlösen". wir schlafen eine nacht dort im zelt und samstag gegen nachmittag geht es dann wieder nach hause. ich hoffe, es wird gut! vor zwei jahren war ich mit der klasse schon mal dort und es hat mir wirklich gut gefallen! ich werde euch danach davon berichten ;)

 via weheartit.com

wie verbringt ihr euer wochenende?
nächste woche wird es übrigens ein tolles gewinnspiel mit oasap.com geben - seid gespannt!

Kommentare:

Karina S hat gesagt…

Oh das Bild macht sofort Lust auf Sommer *-*
Dieses We war aber leider weit entfernt von sommerlichen Temperaturen :(
LG :)

Leonie hat gesagt…

wir hatten auch kein schönes wetter am wochenende, aber heute war es ganz gut. Dieses wochenende war ich nur auf dem Frühlingsfest sonst habe ich mich ausgerht und gelernt:)
lg

getcarriedaway hat gesagt…

Tropical Island klingt super, wir hatten nämlich auch nicht so viel Glück mit dem Wetter hier das We! Bin schon gespannt auf deinen Bericht darüber!!!

Liebste Grüße, Kathrin von
http://getcarriedaway-fashionblog.blogspot.de/

Héloise Roubaud hat gesagt…

na dann wünsch ich mal viel Spaß =) LG

alenx weos hat gesagt…

mach mich neidisch :D

lart-culinaire.blogspot.de

sophia elena hat gesagt…

ooh schön! da wäre ich jetzt gerne! :) tolles bild!

lavérité hat gesagt…

Ich war einmal im Tropical Island und nie wieder! Finde es ganz schrecklich dadrin, aber vielleicht gefällt es dir ja :)
schöner Blog ♥
lg Katharina von http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

miss pennyroyal tea hat gesagt…

Da kommt gleich richtig Sommerlaune auf *-* So ein Wetter hätte ich hier auch gerne.. (:

Maria hat gesagt…

Das Bild macht direkt schöne Sommerlaune! :)
ich möchte auch mal ins tropical island, habe schon viel schönes gehört, viel spaß euch ! :)

Bucovinaa hat gesagt…

immer ganz entspannt :)

folge http://bucovinaa.blogspot.de/p/follow.html

noch 3 Follower dann gibt es ein Gewinnspiel bei mir

Zunder hat gesagt…

Tolle Fotos :)

cind hat gesagt…

hübsche collage, viel spaß dir dann! :) xx