12. April 2013

Ray Ban Wayfarer

halli hallo zum wochenende :)
heute möchte ich euch meine neue sonnenbrille zeigen, welche gestern angekommen ist. sie ist von ray ban und ich habe mich bewusst für das klassische wayfarer modell entschieden. schwarz sollte sie sein, damit sie zu allem passt - komplett schwarz fand ich allerdings etwas langweilig, deshalb habe ich mir die verschiedenen modelle aus den rare prints kollektionen angeschaut. zu erst fiel meine wahl auf das modell "surf up", diese war bei mister spex jedoch ausverkauft, also schaute ich mich weiter um. als ich das "new york city metro" modell gesehen habe, wusste ich sofort: das wird meine sonnenbrille! jede einzige ist ein unikat, weil jede einen anderen teil des new yorker metro netzes aufgedruckt hat. meiner meinung nach macht sie der print innen zu etwas ganz besonderem und sie ist gleich nicht mehr so 0815.

wie findet ihr sie? habt ihr schon eine sonnenbrille?



Kommentare:

Stevy hat gesagt…

schön! ist mal was anderes. (:

http://jungspund-creations.blogspot.de

Boys&Glitters hat gesagt…

Tolle Brille, richtig cool
www.boysandglitters.de

tieftraeumerin hat gesagt…

Die ist cool!

Elli
http://tieftraeumer.wordpress.com

MARINA hat gesagt…

Sieht super aus! :)

Kim :) hat gesagt…

ich liebe ray ban <3

http://be-talented.blogspot.com/

Bonnie hat gesagt…

das innenleben ist ja mega cool. dezent stylisch. sehr toll

alenx weos hat gesagt…

ich hab mir beinah eine ähnliche gekauft, aber dann habe ich mich doch für die paris-hilton-brille entschieden :)

http://lart-culinaire.blogspot.de/

Zunder hat gesagt…

Sehr geil - hätte ich auch gerne in meinem Brillen-Repertoire! :)

Liebst, Elisa Zunder
http://zunderzunder.blogspot.de/

*Pink Diamond* hat gesagt…

Ich tu mir immer ganz schwer mit sonnenbrillen, finde mir stehen die dinger einfach nicht (:

Totentänzer Mädchen hat gesagt…

Die Idee mit dem Design ist nicht schlecht,aber sieht man das wirklich wenn man die Brille trägt?
Was mir gar nicht an der Brille gefällt sind die grünlichen Gläser,aber sie muss ja dir gefallen :)
Liebe Grüße,
Franziska

http://tinterotundfreiheit.blogspot.de

strawberrycoke hat gesagt…

sehr sehr schön !!! :)
Jetzt muss es nur noch ganz viele Sonnentage geben


http://erdbeercola.blogspot.de/

Yue hat gesagt…

Sollte ich mir auch mal anschauen