7. April 2013

meine neuen lieblinge

wie versprochen möchte ich euch heute meine neuen wedges mit keilabsatz zeigen - sie sind ziemlich hoch, aber durch das plateau und den absatz ist das mit dem laufen kein problem ;) sie sind wirklich total gemütlich und da ich bisher keine braunen schuhe hatte, musste es die farbe sein! das preis-leistungsverhältnis stimmt, da kann man echt nichts falsch machen. es gibt sie auch noch in weiteren farben, hier könnt ihr sie finden: MQ23 via amazon

wie gefallen euch die schuhe? 


 

oberteil - gina tricot / hose - mango / schuhe - mq23 / kette - friis&company / armband - dawanda


heute geht es noch zur konfirmation von meiner stiefschwester, mein outfit bekommt ihr später eventuell noch zu sehen! :) 

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Wow, super tolle Schuhe! :)
xx

Fash aways hat gesagt…

GefÄllt mir sehr gut! Würde ich auch tragen:)

juli und rosalie hat gesagt…

Die Schuhe sind super! Mir würde nur die Farbe Probleme bereiten - was zieh ich dazu an?

Viele Grüße,
Rosalie.

Berrytale hat gesagt…

OMG die Schuhe *.*

Zunder hat gesagt…

Tolle Schuhe!
Aber ich freu mich jetzt bald auf meine Ballerinas! ;)

Lola Sparks hat gesagt…

ich finde die Schuhe auch Klasse. Aber das Outfit kannst du auf jeden Fall noch optimieren :) ich würde dabei eher auf dunkle Farben und schwarz setzen, wirkt gleich viel edler :)

Lg Lola <3

Lea hat gesagt…

Mir gefallen die Schuhe nicht so, bin allgemein kein Fan von Keilabsätzen.
Die Farbe ist aber schön!

Jana hat gesagt…

Die sind wirklich super schön :)
Auf Keilabsätzen kann man wirklich gut laufen, egal wie hoch sie sind!

Liebe Grüße,
Jana
http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/

Fräulein M. hat gesagt…

Tolle Farbe!

http://www.realitaetsbewusst.de

Mary Graupner hat gesagt…

Die Schuhe sehen super aus, ich persönlich hätte allerdings eine Farbe genommen, die besser zum Frühling passt ;) Und ich habe Zweifel wie lange du die Schuhe bei dem Verkaufspreis tragen kannst .

LG Mary
http://decobooks.blogspot.de/

Anke S. hat gesagt…

Ist diesmal nicht so mein Geschmack! Aber ich bin auf das Outfit beim Konfirmationsbesuch gespannt!

LG
Anke

alenx weos hat gesagt…

Ich habe ähnliche Schuhe! Aber nach einem winter konnte ich sie nicht mehr sehen, weil braun einfach nicht meine farbe ist :D

http://lart-culinaire.blogspot.de/