22. April 2013

gewinnspiel mit oasap.com

hallo meine lieben,
nach nun doch schon etwas längerer zeit gibt es hier endlich mal wieder etwas zu gewinnen! ab und an habe ich euch schon einige teile von oasap.com gezeigt, die in meinen kleiderschrank einziehen durften. nun hat auch einer von euch die chance, ein teil dieses shops zu gewinnen.
alles was ihr dafür tun müsst:

* registriert euch auf oasap.com
* liked oasap und life-is-awesome auf facebook
* schreibt eine email an info@life-is-awesome.de mit eurer email-adresse
- wer mir via blog connect oder bloglovin folgt, bekommt ein extralos! -

 hier die teile, die euch zur auswahl stehen:

1 / 2 / 3 / 4 / 5


6 / 7 / 8 / 9 / 10 

den gewinner werde ich per email benachrichtigen und er kann mir seinen wunschartikel plus adresse dann mitteilen, welche ich an oasap weiterleiten werde :)

das gewinnspiel geht von heute bis zum 02.05, die mindestteilnehmerzahl sind 30 leute!

viel erfolg an alle die teilnehmen

Kommentare:

Celly hat gesagt…

Tolle Sachen, aber leider nicht so mein Stil ;)

Lisa hat gesagt…

coole Sache! (:

lavérité hat gesagt…

echt coole Sachen und schöner Blog! :)
lg Katharina von http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/