2. April 2013

es geht wieder los

hallo ihr lieben,
ich hoffe, ihr habt die kalten ostertage gut verbracht! meine waren vor allem ruhig, aber wirklich schön! den tag gestern habe ich vor allem mit aufräumen verbracht und abends habe ich die letzten stunden der semesterferien in aller ruhe genossen. jaja die 1 1/2 monate gingen wirklich schnell rum und so ging es heute dann wieder los mit den vorlesungen. ich bin schon gespannt, wie dieses semester wird! montags gehen mene vorlesungen von 10-18uhr, dienstags von 10-20uhr (wobei ich von 16-18uhr nichts habe), mittwochs von 8-108uhr, donnerstags von 10-16uhr und freitags habe ich frei. also bis auf mittwochs eigentlich genauso wie letztes semester von den zeiten her.. dienstags ist etwas dumm, aber naja - ich will mich nicht beschweren!
wie ihr merkt kehrt der alltag nun so langsam wieder ein.. wenn das wetter nur noch besser wird, bin ich komplett zufrieden :)

 

..im nächsten post zeige ich euch meine neuen wunderbaren stiefeletten! *-*

Kommentare:

Karina S hat gesagt…

Ich möchte gar nicht daran denken wenn der Alltag zurückkehrt, bei mir geht es in 2 Wochen wieder in die Uni :( Schönes Bild :)
LG♥
www.lily-lazer.blogspot.com

Sailor Strawberry hat gesagt…

Viel Erfolg von einer auch Studentin! (: Was studierst du denn?

Fräulein Illegal hat gesagt…

Ich stell mir eineinhalb Monate Ferien ja so entspannend vor- Die zwei Wochen Osterferien machen mir eher Vorfreude auf nichts tun als das ich wirklich entspannen kann.
Und ja wenn das Wetter noch besser wäre, wäre klasse :)

LG MAgdalena
http://classypanda.blogspot.de/

Miriam hat gesagt…

ein wunderschönes foto! :)

By Anna hat gesagt…

Das Bild ist SO schön!

Caty hat gesagt…

Wow, richtig richtig tolles Foto!=)

Isra hat gesagt…

tolles Bild! :)

Aleni. hat gesagt…

Tolles bild!:)

Fleur-Léon hat gesagt…

Hach ja, mir ging es da ganz ähnlich, ein schönes Bild von dir!
Und eine kleine Anmerkung, ich finde deine Schrift etwas klein...kann aber auch nur mein persönliches Empfinden oder das eindeutige Zeichen für eine Brille sein.
Liebst E.

http://mademoisellereveeveille.wordpress.com/

Leonie hat gesagt…

schönes bild :)
übermorgen geht die schule wieder los :(

liebeserklaerer hat gesagt…

Ich hätte auch so gerne mal wieder Semesterferien.. Genieße das Studium!!!

Anonym hat gesagt…

Its like you read my mind! You appear to know a lot about
this, like you wrote the book in it or something.

I think that you could do with a few pics to drive the message home a bit, but instead of that, this is excellent blog.
An excellent read. I'll definitely be back.

Also visit my blog :: additional Reading

Nirasavetheworld hat gesagt…

viel Erfolg ^^
Was und wo studierst du denn?
miau miau~ Nira → http://nirasavetheworld.blogspot.de/

Berrytale hat gesagt…

Das Foto ist wirklich wunderschön =)