22. März 2013

shoppingausbeute

halli hallo ihr lieben :)
seit gestern abend bin ich wieder zurück aus leipzig. wir hatten einige tolle tage, auch wenn das wetter größtenteils wirklich schlecht war (schnee, schneeregen und nochmal schnee!). wir waren shoppen, feiern und natürlich auch essen - mexikanisch und sushi, lecker! 
bevor es heute abend dann zu mario barth nach erfurt geht, wollte ich euch noch schnell meine ausbeute vom shoppen zeigen:







 
dunkelblauer bikini - pimkie, ca 21eur
jeans - c&a, 29eur
weiße spitzenbluse - c&a, 19eur
pinkfarbener blazer - c&a, 29eur
mintgrüne ballerinas - deichmann, 19eur
beige sneakerwedges - deichmann, 25eur

ich muss sagen, ich habe schon eine gefühlte ewigkeit nicht mehr bei c&a eingekauft! meist sind eher h&m, mango, zara oder pimkie meine anlaufstellen. der pinkfarbene blazer hatte es mir allerdings sofort angetan und auch die weiße spitzenbluse, sowie die jeans durfen mit. hosen werde ich in zukunft wohl öfter dort kaufen, so extrem klein bin ich mit meinen 1.65m zwar nicht, die meisten hosen von h&m und co sind mir aber meistens zu lang.. bei c&a habe ich entdeckt, dass sie auch kurzgrößen führen, die sind wie für mich gemacht, weil sie endlich mal nicht zu lang sind - juhu :)

wie findet ihr die sachen? was waren eure letzten einkäufe?

Kommentare:

Törtchen und andere Leckereien hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da geshoppt! Ich finde das Blau toll vomBikini, habe mir neulich auch einen Bikini in Häkelptik gekauft - in Schwarz von h&m. Mag ich total gern.

PS: Das Facebook Popup finde ich ehrlich gesagt nervig...

Zuckrig süße Grüße vom Törtchen Blog
http://toertchenundandereleckereien.wordpress.com/

TiaMel hat gesagt…

Deine Shopping-Ausbeute ist wirklich sehr süüss - ich mag die Wedges sehr. Und einen Bikini in Häkeloptik will ich mir auch mal zulegen.

LG Mel
http://tiamels.blogspot.de/

tieftraeumerin hat gesagt…

Der Bikini und die letzten Schuhe sind richtig cool!

Elli
http://tieftraeumer.wordpress.com

Sanny hat gesagt…

Am besten gefällt mir der Bikini! <3

Lena hat gesagt…

Das Spitzenshirt ist wirklich toll. (:

Nirasavetheworld hat gesagt…

die mint farbenen Schuhe wollte ich mir erst in schwarz kaufen.. Di ehatten mir aber leider nicht gepasst und deshalb hole ich mir sie doch nicht.. Schade. Dabei finde ich sie so schön ^^
miau♥ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

giselaisback hat gesagt…

Tolle Ausbeute!
Mir gefallen besonders die Sneakerwedges :))

www.giselaisback.blogspot.com

♥ Janine // princess-snowflake ♥ hat gesagt…

Tolle Sachen :) und ein schönes Layout.

LG
http://princess-snowflake.blogspot.de

MissLea' hat gesagt…

Tolle Ausbeute (:
die Schuhe und der Blazer sind wirklich schön :)

Émilie hat gesagt…

der bikini ist wirklich schön. und pimkie finde ich zur zeit sowieso toll. die haben großartige sachen.

Lolo hat gesagt…

Die sachen sind wirklich toll :-)
Bis auf die Hidden wedges die finde ich alles andere als schön ist ja aber geschmackssache :;-)
liebste grüße lolo

Carlacrypta hat gesagt…

Ein Bikini steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste, aber ich bin da irgendwie sehr kompliziert :D
Dein Modell gefällt mir sehr :)

Liebe Grüße
http://carlacrypta.blogspot.de/

Kati hat gesagt…

richtig schöne ausbeute :)

jumpers and coffee hat gesagt…

Der Bikini und die Spitzenbluse sind echt klasse! <3

Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com