12. März 2013

neustart

hallo meine lieben,
ich weiss, es ist schon ziemlich lange her, dass ich mich das letzte mal bei euch gemeldet habe. anfang des jahres gab es einige dinge, die mir einfach keine zeit zum bloggen ließen. doch jetzt werde ich euch wieder wie eigentlich gewohnt öfter auf dem laufenden halten und euch an meinem leben teilhaben lassen! das design von meinem blog habe ich komplett geändert, es musste einfach mal etwas neues her. wie gefällt es euch?

die erste prüfungsphase im studium ist geschafft, nun warte ich auf die noten. es war wirklich sehr sehr stressig, aber ich hoffe, die viele lernerei hat sich gelohnt. bis april habe ich noch semesterferien und die letzten drei wochen werde ich damit verbringen, den geburtstag meines freundes übermorgen zu feiern , montag bis donnerstag bin ich dann noch mit einer freundin in leipzig (hoffentlich spielt das wetter mit..) und freitags geht es eeeeendlich zu mario barth nach erfurt, das wird sicher gut :))

morgen bekommt ihr die fotos aus leipzig zu sehen, mit dabei: meine neuen lieblingsstiefel!


Kommentare:

frl. wunderbar hat gesagt…

Schön von Dir zu hören! :)

Battledwarf hat gesagt…

Hi Talena! =)

Schön, dass es bald wieder mehr von Dir zu lesen gibt! *freuuu* =) Bin gespannt auf die Bilder von Erfurt... Und ich beneide Dich so richtig um Mario Barth... =D

Alles Liebe,
Battledwarf von Addicted To Every Moment

Battledwarf hat gesagt…

Huhu Talena!

Nee, im Moment steck ich wieder fest im Uni-Alltag fest =) Hatte von Weihnachten bis vor vier Wochen Semesterferien, und am 1. Juni habe ich dann den Summerbreak wieder bis mitte September... =)

Habt ihr in DE denn JETZT Semesterferien? =D

Alles Liebe,
Battledwarf von Addicted To Every Moment

MissBlueberrymuffin hat gesagt…

Ja, das kennt wohl jeden. Gerade dann ist immer so viel los! :)

Liebe Grüße, Miss B.

Marie-Theres Schindler hat gesagt…

das Brüssel-Fotos ist schön, ich war vor längerer Zeit auch mal dort. :-)
Lieben gruß,
Marie
www.marie-theres-schindler.de

Törtchen und andere Leckereien hat gesagt…

Na dann "welcome back" und dein Blog gefällt mir gut!

Zuckrig süße Grüße vom Törtchen Blog
http://toertchenundandereleckereien.wordpress.com/

Vanessa hat gesagt…

viel glück bei deinem Neustart :)
Werde jetzt öfters hier mal vorbeischauen :)
Liebst, Vanessa <3

http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/

TiaMel hat gesagt…

Drück dir auch die Daumen und genieße deine Semesterferien :)

LG
http://tiamels.blogspot.de/

Avira Schirmchen hat gesagt…

willkommen zurück, das design find ich süß :)
liebste grüße
http://aviraschirmchen.blogspot.de