13. März 2013

Leipzig

Heute möchte ich euch wie versprochen die Fotos aus Leipzig zeigen, wo wir ein paar Tage zwischen Silvester und Weihnachten verbracht haben. Das Wetter war wirklich wunderbar und die Sonne lies sich auch die meiste Zeit blicken :)





Außerdem möchte ich euch noch meine tollen schwarzen Nietenstiefel von MQ23 zeigen, sie sind suuuper bequem und die Nieten verleihen den Schuhen meiner Meinung nach das gewisse Etwas. Ich hatte sie die letzten Monate von allen meinen Schuhen (und das sind einige!) am meisten an und bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis wirklich zufrieden - super Qualität zu einem guten Preis!

 


Kommentare:

Mary Graupner hat gesagt…

Ach ja das schöne Leipzig, lang ist es her, dass ich da war. In der Innenstadt kann man so schön shoppen ;) Hattet Ihr auch Gelegenheit zum shoppen?

LG Mary

MissBlueberrymuffin hat gesagt…

Da würde ich auch gerne mal hin. Die Kunsthalle soll toll sein!

Liebe Grüße, Miss B.

http://missblueberrymuffin.blogspot.de/

HabDichLiebb hat gesagt…

Da hast aber wirklich schöne Boots an! :)

HabDichLiebb hat gesagt…

Ich finde Leipzig ist richtig schön :)

madame snotty hat gesagt…

Ich bin total verliebt in Leipzig! :)
http://madamesnotty.blogspot.de/

Fräulein M. hat gesagt…

Diese schöne Stadt.


http://www.realitaetsbewusst.de ♥

Stella Sternenstaub hat gesagt…

Leipzig ist so eine schöne Stadt! Und ich liebe es dort shoppen zu gehen :)
Warst du auch shoppen ?

lg Stella

http://stellasternenstaub.blogspot.de/istitao

tieftraeumerin hat gesagt…

Ich mag ja dein Outfit!

Elli
http://tieftraeumer.wordpress.com/

Anonym hat gesagt…

die schuhe gefallen mir gut :)

Anni hat gesagt…

Leipzig ist eine superschöne Stadt :)