25. März 2013

h&m bestellung

gestern ist der neue h&m katalog mit der frühjahr/sommer kollektion bei mir angekommen und ich habe mich natürlich gleich mal durchgeblättert. wie meistens habe ich auch das ein oder andere stück gefunden, was mir gefällt. dass ein zettel dabei lag, mit welchem man die versandkosten einspart, kam damit umso gelegener (gutscheincode 0439) und einen 5eur gutschein gibt es momentan auch noch (code 1304), dieser gilt allerdings erst ab zwei artikeln und der wert muss nach abzug des gutscheins noch über 7eur liegen.

im endeffekt ist es etwas mehr geworden, als ich zuerst gedacht hatte. von den bikinis werde ich zb auch nur einen oder höchstens zwei behalten, je nachdem wie sie mir gefallen. ich habe so viele bestellt, damit ich mehr auswahl habe und dann wirklich den behalten kann, der mir am besten gefällt. 
bei der spitzenshorts bin ich mir auch noch etwas unsicher, ich denke, so etwas muss man angezogen sehen! aber im sommer kann ich sie mir eigentlich recht gut mit zb einer weinroten bluse vorstellen :) da einige sachen nicht sofort verfügbar waren muss ich mich noch etwas in geduld üben, das päckchen soll dann in der zweiten aprilwoche ankommen - ich bin gespannt!
wie findet ihr die sachen aus der neuen h&m kollektion?

♥ ♥

Kommentare:

Lolo hat gesagt…

Ich finde den weinroten spitzenbikini und den Geblümten am Schönsten die würde ich auf jedenfall behalten :-)
liebste grüße lolo

Anke S. hat gesagt…

Ich habe den Katalog auch gleich verschlungen. Da sind sooo tolle Sachen bei!

Fiona Müller hat gesagt…

Der Blümchen-Bikini und die Spitzenshorts sind mein Favorit :)

Aber auch so coole Auswahl :)

LG Fio
http://fiobeauty.blog.de/

Madline hat gesagt…

Ich mag den Spitzenbikini! Ich greife bei Bikinis nämlich am liebsten zu solchen mit etwas stabileren Cups.

TiaMel hat gesagt…

Ah das kenn ich - ich kauf immer mehr, so dass ich schauen kann, was mir steht. Finde den weinroten Spitzenbikini und die Spitzenshort sehr sexy.

LG
http://tiamels.blogspot.de/

SABINNA and DAVID hat gesagt…

the shorts look lovely!

xx, Sabinna and David
Broken Cookies

tieftraeumerin hat gesagt…

Richtig schöne Sachen sind dabei!

Elli
http://tieftraeumer.wordpress.com/

naomi hat gesagt…

der blaue bikini hat was :)
aber was ist da mit den reißverschlüssen, geht die hose da einfach auf? :D

Héloise Roubaud hat gesagt…

bikinigeeignetes Wetter lässt ja noch auf sich warten o.O aber die Shorts finde ich beide ganz toll =)

Jenni hat gesagt…

Der weinrote Spitzenbikini ist sehr schön :) und die weißen Spitzenshorts gefallen mir auch :)

Bucovinaa hat gesagt…

GEBLÜMMMT <3 und die shorts sind klasse

jumpers and coffee hat gesagt…

Da hast du aber ordentlich zugeschlagen!
Mir persönlich gefällt der weiße und der geblümte Bikini am besten :)
Die Shorts finde ich für den Sommer beide super schön!
Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

Julia hat gesagt…

Die Hosen wollte ich mir auch bestellen, aber ich hab Angst, dass sie aussehen wie ein Schlafanzug :)