7. Januar 2013

hello 2013

nun ist das neue jahr schon wieder eine woche "alt" und heute gingen die vorlesungen auch wieder weiter. die zwei wochen pause gingen wie im flug vorbei - die fotos aus leipzig zeige ich euch in einem anderen post. es war jedenfalls wieder sehr sehr schön und ich würde immer wieder hin fahren!
jetzt sind es noch genau 3 wochen bis die prüfungen beginnen: buchhaltung, absatzwirtschaft, bwl/vwl, it, analysis und mikroökonomik (da darf ich gar nicht dran denken) wollen erfolgreich hinter sich gebracht werden. das heißt momentan lernen, lesen, lernen. ende februar bis märz sind dann auch schon wieder semesterferien, in welchen ich als aushilfe kellnern werde, um mir so ein wenig geld dazuzuverdienen.
im sommer wollen wir in den urlaub fliegen, irgendeine last minute sache - mal sehen, wohin es uns verschlägt :) 
2013 wird also sicher auch wieder ein ereignisreiches jahr & die zeit vergeht bestimmt wieder wie im flug - wie letztes jahr. 


was habt ihr für 2013 geplant? 

Kommentare:

Tascha Liberty hat gesagt…

außer studieren, studieren, studieren hab ich noch gar nichts geplant. ich lass es einfach ma auf mich zukommen :P

Tanja hat gesagt…

Auf jeden Fall mehr für die schule machen, endlich 16 werden, ganz viel mit freunden machen und im Sommer nach Berlin fahren
xo
http://tequilasunsetxo.blogspot.de/

dieFlow hat gesagt…

Ich bin gespannt was das Jahr so für mich bereit hält...Höhen und Tiefen gibt es ja immer, das muss man nicht auf Jahre beziehen ;-)
Lieben Gruß von Flow
http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

Fräulein M. hat gesagt…

Die Zeit rast so wahnsinnig schnell, unfassbar!

Pläne: USA-Reise, ein paar Kilos verlieren / wieder mehr Sport machen und dabei bleiben und das erste Uni-Semester ohne Schmerzen hinter mich bringen. ;)

denim rouge hat gesagt…

Ohja, wie recht du hast!
Ich wünsche dir auf jeden fall ein sehr schönes Jahr, dass alles so gut wird wie du es dir vorstellst!!

Vg Denim

Loveable. hat gesagt…

werde viel verreisen london, paris, münchen, türkei &malle sind schon gebucht &evtl kommt noch berlin dazu :)
lg
http://cherry-banana-milkshake.blogspot.de/

MissBlueberrymuffin hat gesagt…

Warum steht heartbreaks an erster Stelle? Das finde ich irgendwe traurig.

Liebe Grüße, Miss B.