27. Dezember 2012

outfit inspirationen

wenn ihr diesen post lest, sitze ich gerade im zug auf dem weg nach leipzig! bis sonntag sind wir dort und wenn ich zurück bin bekommt ihr natürlich auch einige bilder zu sehen.
ich wollte euch gern nochmal einige tolle outfit-inspirationen für silvester zeigen, falls sich der ein oder andere doch noch nicht so sicher ist, was er tragen mag. kleider - besonders mit glitzer oder pailetten - sind mein absoluter favorit. diese hier sowie die acessoires habe ich auf nelly.degefunden. ich weiß selbst noch nicht genau, was ich anziehen soll, werde mich allerdings in leipzig mal umschauen in der hoffnung, dass ich etwas schönes finde!



wie werdet ihr das neue jahr feiern? 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das roséfarbene kleid ist der hammer! *-*

ich feiere silvester mit meinen mädels im club :)

gerrit. hat gesagt…

ich mag das linke outfit am liebsten, das rote kleid ist soo schön! liebe grüße und einen guten rutsch. :)

Pi hat gesagt…

das in der mitte gefällt mir am besten (:

Bumbi hat gesagt…

Süße Outfits, das rechte Kleid ist sehr hübsch :)
Viel Spaß und ich hoffe Du hattest einen guten Rutsch ;)
Liebe Grüße
http://bumbiswelt.blogspot.de/

Maria hat gesagt…

das in der Mitte ist wunderschön! :)

oh oh my dear hat gesagt…

Das Kleid in der Mitte ist echt super süß!

lg Klaudia
http://ohohmydear.blogspot.co.at/

Anonym hat gesagt…

Obwohl ich rosa nicht besonders mag, finde ich das letzte Kleid sehr schön!

Fräulein Unruh hat gesagt…

süße kleine mädchenrunde, alle im kleinen schwarzen und mit bleiguss. :D

kleinstadtGEBRUELL hat gesagt…

Tolle Kleider doch was zieht man drüber?

Stella Sternenstaub hat gesagt…

Wow echt tolle Outfits! :)

schau dochmal vorbei ;)
http://stellasternenstaub.blogspot.de/

tieftraeumerin hat gesagt…

Das rote Kleid ist der Hammer!

Elli
http://tieftraeumer.wordpress.com/

Kim :) hat gesagt…

2. & 3. gefällt mir sehr :)

http://be-talented.blogspot.de/