12. Dezember 2012

oasap-pullover

heute kommt, wie versprochen, auch noch ein outfit mit dem pullover von oasap.com. auch wenn es etwas langweilig ist, da der pulli doch schon recht bunt gemustert ist, dachte ich, ich kombiniere ihn am besten mit schwarz. die schuhe sind übrigens von deichmann, habe sie letzte woche für 25eur gekauft :) 
samstag waren wir in frankfurt auf dem weihnachtsmarkt wo es wirklich sehr schön war! und auch bei primark habe ich einige tolle dinge gefunden: 2 handyhüllen, 2 blusen, eine hose, schuhe und noch etwas schmuck durften mit. die sachen werde ich dann später noch zeigen!
euch noch eine tolle restwoche! liegt bei euch genauso viel schnee wie mittlerweile bei uns?




Kommentare:

fashion luv by nicole hat gesagt…

der pulli sieht süß aus :) so weihnachtlich! ich mag solche pullis!!

CHANEL & OPI - Giveaway
http://fashionluvbynicole.blogspot.com

Bumbi hat gesagt…

Süßer Pulli, der steht Dir gut :)
Liebe Grüße
http://bumbiswelt.blogspot.de/

Ina hat gesagt…

huhu :D du wurdest grade beim kalendergewinnspiel ausgelost und has kalender nr 1 gewonnen :D
schickst du mir noch schnell deine adresse per mail?

liebe grüße
ina

Fräulein Unruh hat gesagt…

schöne haare :)

Nira savetheworld hat gesagt…

Den Pulli mag ich sehr ^^

http://nirasavetheworld.blogspot.de/

wonderful.moments hat gesagt…

Mit schwarz kombiniert, sieht es wirklich sehr gut aus!

Lune hat gesagt…

sehr schöne bilder hast du da :)
alles liebe,
lune

Magda hat gesagt…

der Pilli steht dir richtig gut, aber noch besser gefällt mir die Tasche :D

control of addiction hat gesagt…

tolle Bilder!
dein Blog ist echt schön!
allerliebste Grüße Pauli! :)

ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust! :))
http://controlofaddiction.blogspot.de/