25. Dezember 2012

merry christmas

der weihnachtsbaum ist fertig geschmückt, geschenke sind alle gepackt und nun wünsche ich euch allen frohe weihnachten, viel zeit mit euren liebsten und natürlich auch tolle geschenke.
genießt die schönste zeit im jahr & lasst es euch gut gehen! :)
ich werde die weihnachtszeit bei meiner familie bringen, am zweiten weihnachtstag kommen dann alle zu uns und wir kochen - als vorspeise gibt es selbstgemachte waldpilzcremesuppe, der hauptgang sind schweinemedaillons im parmaschinkenmantel und steinpilzen & als nachspeise gibt es dann "weihnachtseis" und advents-tiramisu mit spekulatius (habe die rezepte von chefkoch.de hier verlinkt) ;> 
am 27. geht es dann gleich frühs los nach leipzig bis sonntag, wo wir sicher auch einige tolle tage haben werden! dank dailydeal und groupon haben wir auch den ein oder anderen restaurantgutschein günstig bekommen, wie beispielsweise ein karibisches 5-gänge-menü in der coco bar :)
dann ist auch schon wieder silvester und am 01.januar gehe ich mit einer guten freundin auf das neujahrskonzert von clueso in erfurt, worauf ich mich schon jetzt sehr freue!

 via

ich versuche mich vor silvester nochmal bei euch zu melden & euch fotos zu zeigen, bis dann

Kommentare:

Alicia Violetta hat gesagt…

Klingt wirklich schön, hoffe ihr hattet ein tolles weihnachts fest!
Und viel Spaß in Leipzig :)

wonderful.moments hat gesagt…

Hach das klingt so toll und die Bilder sind auch super.

Bei mir ist Weihnachten leider ausgefallen, weils meiner Mami nicht so gut ging. :(

Anonym hat gesagt…

das essen hört sich wirklich lecker an! toller blog, liebes!

Laura hat gesagt…

frohes neues jahr wünsche ich dir! und viel spaß bei dem konzert morgen (:

dieFlow hat gesagt…

Die Fotocollage find ich ja toll. Sind die Fotos von dir?
lg Flow
http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/