4. Dezember 2012

december



samstag durfte endlich das erste adventskalender-türchen geöffnet werden & sonntag war dann auch schon der erste advent. das jahr ging so schnell vorbei, wahrscheinlich auch weil sehr viel anstand: erst für's abi lernen, dann die prüfungen, der abiball, mein 18. geburtstag und schließlich das studium und das finden, sowie einrichten unserer ersten eigenen wohnung.
vorgestern waren wir auf dem weihnachtsmarkt bei uns im ort, nicht sehr groß aber trotzdem ganz in ordnung! aber viel mehr freue ich mich auf samstag, dort fahren wir nach frankfurt und wollen dort zum weihnachtsmarkt. wir waren letztes jahr schon da und es war wirklich toll :) ich hoffe nur, dass auch dann noch schnee liegt und nicht wieder alles matschig ist!
wie war euer erstes adventswochenende?

Kommentare:

wonderful.moments hat gesagt…

Alles gute Nachträglich!

Ich gehe heute auch auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt.

Mein Advenzwochenende habe ich sehr gefeiert - in Clubs.

Magda hat gesagt…

Mein Adventwochenende bestand aus Keksebacken und Lernen.
Hätte besser sein können :D

Maria hat gesagt…

Weihnachtsmärkte sind richtig schön

youle hat gesagt…

Mein Adventswochenende bestand hauptsächlich aus abhängen und auf den ersten Schnee hoffen (der leider, bei uns, immernoch auf sich warten lässt, hmpf!) - also an sich auch ein sehr gelungenes WE! :)

P.S.: Ich mag die kleinen Flöckchen auf deiner Seite, aber ich bin sowieso im Schneefieber! <3

Lots of love,
Jules

Nowak hat gesagt…

Erstmal alles gute!!! :)

ich bin auch schon richtig in Weihnachtsstimmung!!! Erstmal das Ganze Haus dekoriert!!! ;D

Anonym hat gesagt…

Ich habe das Advenzwochenende zu Hause verbacht. Schön gemütlich mit Tee & Keksen. Ich mag die Weihgnachtszeit sehr :)

Julia Tu hat gesagt…

Die Zeit vergeht wirklich viel zu Schnell :)
Eigentlich ziemlich deprimierend,wenn man lange darüber nachdenkt...

Liebste Grüße,Julia<3
Blog:
http://sinceamoment.blogspot.de/
Fbook:
http://www.facebook.com/nolifejustPHOTOGRAPHIA?ref=hl

E m m a hat gesagt…

alles Gute nachträglich :)
http://emmathoenes.blogspot.de/

BacktoBasic hat gesagt…

Mein Adventswochende war nicht wirklich aufregend lag nur faul im Bett rum :D Alles Gute Nachträglich jetzt beginnt wohl der ernst des Lebens.!

Liebe Grüße

miene muckl hat gesagt…

MeinAdventswochenende sah so aus !

http://mienemuckl.blogspot.de/2012/12/winter-wonderland.html

Malu Majestic hat gesagt…

Stimmt, das Jahr ist immer viel zu schnell rum - die Zeit rennt ...
Alles Gute nachträglich :)

http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

dreamfactory hat gesagt…

Die Bilder sind alle richtig schön! (: Hast du die selbstgemacht? :0
Liebste Grüße & alles Gute nachträglich (:
L ♥
http://lovelydreamfactory.blogspot.de/

Fräulein Unruh hat gesagt…

superschöne collage :)

Bumbi hat gesagt…

Coole Fotos, hast Du die selbst gemacht? :)
Liebe Grüße
http://bumbiswelt.blogspot.de/