14. November 2012

redhead

(entschuldigung für die schlechte qualität, foto vom iphone)

wie ihr sehen könnt sind meine "langen" blonden haare erstmal geschichte, seit letzten sonntag habe ich ungefähr kinnlange, rote haare mit einigen wenigen hellen strähnen. das ganze war etwas unfreiwillig bzw habe ich mich nicht selbst für diese frisur entschieden, da wir sonntag im thüringenpark in erfurt zum verkaufsoffenen sonntag waren, wo ein umstyling stattfand. sechs leute wurden ausgewählt, natürlich wollte ich gern mitmachen und so kam es dann, dass mir die augen verbunden wurden und ich mich erst wieder sehen konnte, als die haare ab und getönt waren. es ist zwar ziemlich ungewohnt, aber gefallen tut es mir eigentlich recht gut! :) außerdem wachsen die haare ja wieder und da es sich nur um eine tönung handelt ist die farbe schon nicht mehr so intensiv wie auf dem foto - das blond kommt wieder durch ;)
was meint ihr?

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Krasser Unterschied, aber es steht dir :)

Yue hat gesagt…

Sieht gut aus

Malu Majestic hat gesagt…

Sieht doch schick aus :)
Ich hätte gerne rote Haare, aber momentan sind meine noch ein bissl zu dunkel

http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

Merle hat gesagt…

:D ich find es sieht gut aus
ein klarer unterschied zu sehen :D aber ich denke das es dir sehr gut steht :)!

Vanessa hat gesagt…

krasse veränderung! sehr mutig und hat sich gelohnt! Steht dir sehr gut.

Anastasia hat gesagt…

steht dir:)

Bonnie hat gesagt…

die farbe ich natürlich toll, rot ist immer klasse.
aber ich wäre nie einverstanden gewesen, mir die haare zu kürzen :D

The Childlike Empress hat gesagt…

Finde ich sehr mutig, so eine große veränderung. Ich persönlich traue mich sowas gar nicht irgendwie..

denim rouge hat gesagt…

ich meine:
das steht dir noch besser als die farbe/frisur von vorher! :)
siehst richtig süß aus.
aber auch zu deiner augenfarbe sieht die farbe sehr gut aus!

lg, Denim<3

Melina-Lajolie hat gesagt…

du hattest mal lange blonde haare?? wenn ich das bild von dir hier so sehe, kann ich mir das gar nicht vorstellen ;) rot passt sehr gut zu dir.

Lisa hat gesagt…

toll siehst du aus <3

Sailor Strawberry hat gesagt…

Schöne Haarfarbe! :D