28. November 2012

outfit 261112

heute möchte ich euch gern mein outfit von montag zeigen, am wochenende sind meine neuen stiefel von even&odd via zalando angekommen und ich musste sich natürlich sofort anziehen :) das ist mittlerweile schon mein zweites paar schuhe von dieser marke und ich bin sehr sehr zufrieden! sie haben 59.95eur gekostet und sind wirklich total bequem. ich hatte noch einen 50eur gutschein von zalando, den ich beim opel gewinnspiel mit germanys next topmodel gewonnen habe (vielleicht erinnern sich einige von euch, bei der letzten staffel konnte man ein outfit farblich passend zu einem opel modell zusammenstellen), also habe ich ihn nun auch endlich mal eingelöst.. aber hier das komplette outfit:

schlauchschal - asos / pullover - h&M / hose, tasche, ring - primark / schuhe - even&odd


im nächsten post erzähle ich euch noch von meinem extrem tollen wochenendanfang - freitag bis samstag war ich nämlich in leipzig. wieso bekommt ihr dann erzählt! :)

Kommentare:

carolin hat gesagt…

sieht schön aus! die stiefel sin cool

Liebste Grüße, Carolin <3 von:
http://everythingblurry.blogspot.de/

Inci hat gesagt…

dein design ist voll schön :)

Judith hat gesagt…

Ich liiiiieb é den Film einfach nur, der ist so gut.
ich mag den Pulli total :)

Magda hat gesagt…

Toller Pulli! :)
Und ich liebe das Grün :D

Mai hat gesagt…

Den Ring finde ich hübsch! :)

xoxo Mai
mais-lifestyleblog.blogspot.de

hazeleyes hat gesagt…

Ein super schönes Outfit.
Vor allem den Pulli finde ich echt toll :)

marlisa hat gesagt…

cooles outfit auch wenns mir zu "bunt" wäre! und schnieke stiefel!!
liebe grüße

http://www.fucking-lost.blogspot.de/

Ilka hat gesagt…

Super schöne Stiefel :)
Hoffentlich halten die auch schön warm :)

http://bilderregenphotoblog.blogspot.de

Ilkay Mariam hat gesagt…

Sehr schöne Boots :)

marie hat gesagt…

das sieht toll aus ♥

crystallisedmind hat gesagt…

schöner pulli