19. November 2012

new moon (2)

hallo ihr lieben :)
ich hoffe, ihr hattet ein tolles und entspannendes wochenende! wir sind freitag nach hause zu meinem freund gefahren und vorgestern war ich mit einer guten freundin im kino zum twilight-marathon. um halb 12 ging es los und schluss war abends um halb 11 - also insgesamt elf stunden. wir haben uns alle teile nacheinander angesehen und die zeit ging wirklich schnell vorbei! um halb neun begann dann endlich der 2. teil vom letzten und ich muss sagen: soooo toll :) der film ist echt gut gemacht und es ist zum ende hin auch die ein oder andere schrecksekunde dabei! ab donnerstag läuft er ja offiziell in den kinos an und ich kann jedem, der die bisherigen teile gesehen hat, nur empfehlen, ihn sich anzusehen - es lohnt sich!


wünsche euch einen guten start in die neue woche :)

Kommentare:

Saboura hat gesagt…

Wuhuuu ich freue mich schon auf einen netten Mädelsabend, mit Popcorn und Takkos und dem ganzen Kram :)
Bin schon etwas traurig, dass es der letzte Teil sein soll :(

Fabienne hat gesagt…

Ich schau' mir den auch bald an,bin schon gespannt :b

xx

wonderful.moments hat gesagt…

OH, 11 Stunden.

Ich kann mit Twilight leider nichts anfangen.

Jenna Shotgun hat gesagt…

ohje, ich hab zwar alle bücher gelesen und auch die filme gesehen, aber 11 stunden am stück würd ich nicht packen :D meine aufmerksamkeitsspanne ist ziemlich klein.

maliinewp hat gesagt…

Ich kann das gar nicht richtig lesen. Die Werbung ist irgendwie im Weg. Sorry! :(

Vanessa Durmus hat gesagt…

den schau ich mir auch noch an! *-*
hab ich letztes jahr auch gemacht so'n marathon. ist ziemlich cool :D

TEAM EDWARD! <3

Ando hat gesagt…

habe letztens erstmal den vierten teil gesehen , bin eigentlich kei großer fan aber es gibt nichts schlimmeres als etwas nur zur hälfte gesehen zu haben :D

Eri hat gesagt…

noch habe ich ihn nicht gesehen, aber nach deiner überzeugunsarbeit sollte ich auf jeden fall die tage ins kino gehen :)
lg
eri von selbstverherrlichung.com

Lauralilly hat gesagt…

ich gehe morgen in den film& bin schon soooo gespannt :)
www.fashionextase.blogspot.com