7. November 2012

denim and lace

halli hallo :)
ich hoffe ihr hattet einen guten wochenstart. ich habe mich heute nach meinen vorlesungen etwas mit absatzwirtschaft beschäftigt und jetzt ist fernsehen angesagt. ich muss sagen, das studium macht mit bisher wirklich größtenteils spaß! die themen sind interessant und generell gefällt es mir sehr gut! allerdings wird es zur prüfungszeit sicher nicht gerade wenig arbeit..

aber nun zum eigentlichen thema: vorletzte woche war ich - wie ihr schon wisst - in ffm und dort durften mal wieder einige teile bei primark und pimkie mit. außerdem hatte ich montag frei und fuhr mit einer freundin nach erfurt zum shoppen. jetzt wollte ich euch gerne mal einen teil meine ausbeute zeigen:




die jeansbluse mit spitze und das spitzenoberteil sind von pimkie - ich liebe die kombination von jeans und spitze! - die türkisfarbene strickjacke von primark. außerdem habe ich mir dort noch eine weinrote strickjacke, eine orangefarbene bluse, eine dunkelblaue und eine hellbraune jeans, sowie eine neue handtasche gekauft. den rest zeige ich euch später mal.

leider bin ich immer noch auf der suche, nach den perfekten winterschuhen. stiefeletten habe ich wirklich genug, aber ein warmes paar fehlt mir.. meistens sehen die gefütterten schuhe nicht sehr toll oder einfach nur klobig aus.. helft mir, bevorzugt von zalando, da ich dort noch einen gutschein habe!  ;)

jetzt wünsche ich euch noch einen tollen dienstagabend, bis später  

Kommentare:

wonderful.moments hat gesagt…

Im Pimkie gehe ich auch gerne einkaufen (:

Anke S. hat gesagt…

Das Spitze Oberteil ist sehr süß!

Zunder hat gesagt…

Das Jeanshemd ist toll! :)

Liebst, Zunder
http://zunderzunder.blogspot.de/

Jackii Graba hat gesagt…

Primark hat eine miserable Quali , aber tolle Produkte☻

Das Longsleeve Shirt gefällt mir sehr :)

lenälein hat gesagt…

eecht schöne bilder (:

WillYouMarryIdt hat gesagt…

Das Jeansoberteil ist ja mal wuuuunderschön! Toller Geschmack! :)
Liebe Grüße
WillYouMarryIdt
http://kleineraugenblick.blogspot.de/

Bonnie hat gesagt…

Die Jeansbluse find ich auch ganz süß.
Es ist wichtig, dass einem das Studium Spaß macht, sonst kann man ja gar nicht richtig am Ball bleiben, oder?

denim rouge hat gesagt…

Tolles jeanshemd!!! sieht echt gut aus :)

Viele Grüße von
DENIM AND ROUGE
hihi :*

Kim :) hat gesagt…

Die Jeansbluse von pimkie wollte ich auch haben! Alle zu groß :(

http://be-talented.blogspot.com/