29. Oktober 2012

things i love today

leider ist das wochenende schon wieder viel zu schnell vorbei.. aber mittwoch ist ja schon wieder feiertag, was bedeutet, dass wir wahrscheinlich ausschlafen werden - morgen abend ist halloweenparty! - und abends wollen wir gemeinsam mit freunden kochen, darauf freue ich mich auch schon sehr! außerdem geht es zum wochenende hin noch nach erfurt zum sushi essen und paranormal activity 4 schauen, mal sehen wie der film so ist ;)

heute wollte ich euch gerne ein outfit zeigen, was mir wirklich gut gefällt und welches ich auch genau so tragen würde (vor allem die jeans und die handtasche haben es mir angetan!):


die hose, der mantel und der schal sind von h&m; das oberteil, die kette, das armband, die stiefeletten und die handtasche von zara.

euch noch einen wundervollen abend!

Kommentare:

Madline hat gesagt…

Tolle Sachen, da gefällt mir auch so einiges :)

wonderful.moments hat gesagt…

Schöne Sachen!

Und ich bin echt neidisch, denn ich habe nicht frei :(

Karma Kidnapping hat gesagt…

das ist aber eine schöne zusammenstellung :)
vor allem die schuhe!

Sailor Strawberry hat gesagt…

So eine ähnliche Jeans hab ich letztens bei P&C gesehen :3
Schick!

yassiinlovewith hat gesagt…

Sehr schöne Sachen :) Die Schuhe gefallen mir besonders gut. Ich war gestern auch auf einer Halloweenparty und bin sehr froh über den freien Tag ;)
Liebe Grüße Yasmin

Anastasia hat gesagt…

den pulli find ich richtig schön:)

Lauralilly hat gesagt…

echt ein cooles outfit ;)
www.fashionextase.blogspot.com

J hat gesagt…

Tolles Outfit :) Die Farbe des Pullovers gefällt mir total gut.

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

ohhh,! Du hast einen gaaanz ähnlichen Klamotten geschmack wie ich :)

Alicia Violetta hat gesagt…

Gefällt mir wirklich sehr gut!
Tolle teile, schön zusammen gestellt :)

Grüße
http://me-mylifeandmyart.blogspot.de/

Wunschtüte hat gesagt…

Oh, so hübsche Sachen, vorallem der Mantel *___* hätt ich jetzt wirklich nicht gedacht, dass dieser von H&M ist :)

dreamfactory hat gesagt…

Hey (: Die sachen sehen echt richtig cool aus (: Am besten gefallen mir der Pulli & die Tasche! (:
Hab sogar selbst sehr ähnliche (;
Liebste Grüße,
L ♥
http://lovelydreamfactory.blogspot.de/

Ida Rü hat gesagt…

Woah! Wir haben Mittwoch Sushi selbergemacht! ;))
Lg ida
www.pustblumen-welt.blogspot.com