3. Oktober 2012

meine ersten tage als studentin

seit montag bin ich nun offiziell studentin im bereich wirtschaftswissenschaften an der fh schmalkalden. dienstag gingen dann auch gleich die ersten vorlesungen los und generell ist es auch wegen dem umzug ziemlich stressig momentan. unser internetvertrag sollte eigentlich auch ab montag laufen, allerdings wurde da scheinbar irgendetwas verwechselt und wir bekommen jetzt erst anfang nächsten monats wlan.. jetzt haben wir erstmal einen stick mit 5gb zur verfügung gestellt bekommen. das sind alles gründe, weshalb ich wohl die nächste zeit nicht sooo oft zum bloggen kommen werde - leider! aber sobald ich mich etwas eingelebt habe etc bekommt ihr wieder regelmäßig posts :)




Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Viel Glück im Studentenleben. Ich weiß noch, wie aufgeregt ich am ersten Tag war. Die Studentenzeit ist wirklich toll, auch wenn immer am Semesterende die blöden Prüfungen kommen. Ich denke jetzt, nachdem ich fast 1 Jahr arbeite, sehr gerne an diese Zeit zurück.

Viele Grüße
Natascha

Li Sa hat gesagt…

Viel Erfolg und Spaß für dein Studium! :)

http://www.mosikexpress.blogspot.de/

Mona K. hat gesagt…

Viel Spaß und Erfolg beim Studium :)
Und vll. noch ne Portion Glück ;)

LG Mona
http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.com/

Melina-Lajolie hat gesagt…

viel erfolg! :)

Malu Majestic hat gesagt…

Das packst du schon alles. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg ;)

http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

Textdartei hat gesagt…

Das mit dem WLan kenne ich, außerdem gibt es als Ersti viele Formalitäten zu klären und neues zu entdecken, da ist man die ersten Wochen schon ziemlich beschäftigt mit.
Viel Erfolg bei deinem Studiengang, und natürlich ein tolles Studentenleben wünsche ich dir!

http://textdartei.blogspot.de/

Bumbi hat gesagt…

Sich Internet zu besorgen ist immer ätzend, vorallem wenn die Person die das anschließt auch noch seinen Job nicht beherrscht :D
Liebe Grüße
http://bumbiswelt.blogspot.de/

Selina Papillonfully hat gesagt…

Viel Glück :)
Ich weiß nicht obs nur bei mir so ist oder allgemein, deine rechte Sidebar ist verrutscht und hängt in deinen Posts :$$
Lieben Gruß!
http://papillonfully.blogspot.de/

Lena hat gesagt…

Das mit dem Internet ist ja doof. Aber bestimmt gibt es bei euch in der FH freies WLan oder? Das würde ja zumindest ein bisschen helfen.

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

Vanessa Durmus hat gesagt…

ganz viel glück bei deinem leben als studentin! :-)
lg
http://scandalous-beauty.blogspot.de/