13. Oktober 2012

:)

hallo ihr lieben,
endlich gibt es mal wieder einen post von mir, da ich über das wochenende zu hause bin und hier auch wieder ganz normal wlan habe. ab november ist das in unserer wohnung hoffentlich auch der fall! fotos von der wohnung werde ich dann wohl anfang des nächsten monats hochladen, bis auf einige kleinigkeiten wie bilder oder generell deko ist soweit alles fertig, worüber ich wirklich froh bin, da das ganze doch sehr viel arbeit war. aber ich bin zufrieden und wir fühlen uns schon jetzt richtig wohl! :)
außerdem wollte ich euch noch mein outfit von vorletztem samstag zeigen, wo wir auf einer silberhochzeit waren.




blazer, hose - h&m / bluse, armband, tasche - primark / schuhe - jana / uhr - fossil


euch ist sicherlich auf den fotos aufgefallen, dass meine haare länger sind als normalerweise. das liegt an meinen neuen extensions von royalextension.de, ich hatte vorher noch nie welche und denke, dass ich sie auch nicht täglich tragen werden - allerdings passen sie wirklich wunderbar zu meinem haarton (habe mich für p18/613 entschieden) und es handelt sich um echthaar, was für mich sehr wichtig war! es sind ganz normale clip ins, sieben stück waren in der packung enthalten, meistens nehme ich 4-5 und das reicht dann :) werde sie demnächst wohl auch mal lockig machen, wenn es soweit ist werdet ihr fotos zu sehen bekommen! 
ich bin auf jeden fall sehr zufrieden, sie sind sehr weich und sehen toll aus, preislich sind sie meiner meinung nach auch nicht zu teuer, wenn man sie mit anderen anbiertern vergleicht.

was haltet ihr von extensions? findet ihr sie toll oder würdet ihr nie welche tragen?

♥  

Kommentare:

marie hat gesagt…

das erste Foto finde ich wunderwunderschön! ♥

Ich wollte auch schon immer mal Extensions haben, aber bin bisher zu geizig gewesen. Weil wenn, dann sollten es schon Echthaarextensions sein, damit ich sie auch mit dem Glätteisen bearbeiten kann.. und da kosten die ja schon etwas mehr ;)

denim rouge hat gesagt…

Jedesmal wenn ich auf deinem Blog bin, bin ich aufs neue begeistert von deinem Layout !! :)

Echt toll!

Anonym hat gesagt…

I think the admin of this web page is really working hard in favor of his web site, because here every material is quality based information.
Here is my page on front page

denim rouge hat gesagt…

Wir haben einen "Blogaward" an dich verliehen:
http://denim-rouge.blogspot.de/2012/10/about-us.html
Dein Blog ist einfach so schön, da musstest du einfach zu den "Gewinnern" ;-)

Viele Grüße, Denim & Rouge

Pia hat gesagt…

Ich bin auch am überlegen, wegen Extension, nicht wegen der Länge, sondern wegen der dicke...

http://daydreamer-welcometomyworld.blogspot.de/

Ange Lika hat gesagt…

das erste bild ist wunderschön! richtig perfekt um schöne fotos zu schießen, diese landschaft. :)

Yue hat gesagt…

Die Fotos finde ich auch toll

Esra hat gesagt…

Die Bluse ist toll!
Was kosteten denn deine Extensions??
An sich finde ich die super (auch an dir!), aber ich bin im Moment eh auf Kurzhaartrip :-)

lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

Izumi Bogen hat gesagt…

I love the blouse!

xx. Hybrid Hunter

Spell & The Gypsy Collective GIVEAWAY

Julia hat gesagt…

Tolle Bluse :)
jbroccolis.blogspot.com

oh oh my dear hat gesagt…

Die Bluse gefällt mir total gut :) Also ich würde Extensions auf jeden Fall tragen, aber mir sind sie immer zu teuer :)

lg Klaudia
http://ohohmydear.blogspot.com/

Nirasavetheworld hat gesagt…

uuuh ._.
Woher hast du die Schluppenbluse?

miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/